Buffalo Linkstation II Firmware

Network Attached Storage
GuyDoe
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Montag 6. Februar 2006, 22:20

Buffalo Linkstation II Firmware

Beitrag von GuyDoe »

Hallo, habe zwei Fragen.

weiß jemand, wo man die org. Firmware 2.30 (deu/eng) der LS2 herbekommt.
Auf der nordamerikanischen Seite steht nur die 2.05 zum Download bereit.:gruebel:

Da mipsel-openlink-052b auf dern Firmware-Version 2.22 basiert, lässt der Updater das aufspielen bei FW 2.3 nicht zu.
Reicht es in der "linkstation_version.txt" einfach eine 2.31 einzutragen?

Dank im Voraus
GuyDoe
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Montag 6. Februar 2006, 22:20

Beitrag von GuyDoe »

Hi,

konnte das Problem mit dem Updater lösen über die Option /force, mit der man auch Downgraden kann.

Bleibt nur noch die Frage, wo es das Image der Version 2.3 gibt, für den Fall das es doch noch einmal zurückgehen sollte.

Gruß
coolmak
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 14:17

Beitrag von coolmak »

die letzte firmware für die LS2 (HLANv2) gibts nur auf buffalo.jp zum downloaden.

ich hab gerade die downloadsection von
http://downloads.linkstationwiki.net/stock_firmware/
auf den letzten stand gebracht.

direkt link:
http://downloads.linkstationwiki.net/st ... panese.exe

das sind zwar JAP/ENG-versionen und der firmware updater ist in japanisch, aber normalerweise wird die sprache beim flashen nicht geändert.