d-box 2 UK image

Alles eine Frage des Images
RAPTOR
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 4. November 2003, 21:19

d-box 2 UK image

Beitrag von RAPTOR »

ich bin demnächst 3 monate in london. weiß jemand wo ich mir ein uk image herunterladen kann? for cable (Telewest, NLT, C&W)
mit der sprache habe ich kein problem, sind die frequenzen da nicht anders, oder findet die box es automatisch
PT-1
Moderator english
Beiträge: 2458
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2001, 00:00

Beitrag von PT-1 »

Wenn du mir mitteilst wo in London kann ich dir eine Services.xml mailen und du bekommst die FTA's auf.
danyboy
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2006, 14:22

Beitrag von danyboy »

Hallo,
ICh suche ein komplett UK Image z.b. das Sportser uk image. Wüssten sie vielleicht wo ich das runterladen kann?
PT-1
Moderator english
Beiträge: 2458
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2001, 00:00

Beitrag von PT-1 »

This Forum does not support Illegal Images or the illegal reception of Pay TV

You do not need any illegal Image to receive the FTA Channels

Any Yadi, JTG or DietmarW is sufficient to watch the BBC Channels etc
danyboy
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2006, 14:22

Beitrag von danyboy »

ich suche kein illegales image, ich möchte nur, das meine Box bei einer Kanalsuche alle FTA Kanäle findet
PT-1
Moderator english
Beiträge: 2458
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2001, 00:00

Beitrag von PT-1 »

http://home.arcor.de/pt-1/ukfiles/

zapitfast/slow in zapit umbenennen !

Keine Garantie das es funktioniert