Wo ist der Thread "VLC Rape beta" geblieben?

Digital Recording
wiwe
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 42
Registriert: Montag 22. August 2005, 18:54

Wo ist der Thread "VLC Rape beta" geblieben?

Beitrag von wiwe »

Hallo Admins,
gestern erhielt ich über e-mail die Nachricht über einen neuen Beitrag in diesem Thread. Beim Versuch, mich mit dem Thread zu connecten, erfolgte die Mitteilung des Boards, dass der Thread unbekannt ist! Ich finde ihn auch nicht mehr im Forum "Grab". Irgend eine Erklärung?
Gruß
wiwe
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny
Beiträge: 10532
Registriert: Samstag 13. Juli 2002, 10:49

Beitrag von DieMade »

Ja. Das Posting wurde wegen Verstoss gegen die Forenregeln verschoben (für normale Benutzer damit nicht mehr im Zugriff/gelöscht).
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
PT-1
Moderator english
Beiträge: 2458
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2001, 00:00

Beitrag von PT-1 »

Der ganze Post ..?
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny
Beiträge: 10532
Registriert: Samstag 13. Juli 2002, 10:49

Beitrag von DieMade »

Es sieht so aus. Da ich nicht der einzige bin, der die entsprechenden Rechte hat, kann ich nichts näheres dazu sagen. Irgendein Moderator war wohl der Meinung, dass der Thread nicht mehr ins Forum gehört - dieser Mod. soll sich den Thread bitte nochmal ansehen und ggf. wieder reaktivieren.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
PT-1
Moderator english
Beiträge: 2458
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2001, 00:00

Beitrag von PT-1 »

Wenn ich mich erinnere hatte nur einer der letzten Beitrage einen unerwuenschten Inhalt...

Mal sehen :gruebel:
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny
Beiträge: 10532
Registriert: Samstag 13. Juli 2002, 10:49

Beitrag von DieMade »

Ja, so war es.

Asche auf mein Haupt, ich hab nur den einen Beitrag gesehen - war der erste auf Seite 18 - und nicht gemerkt, dass der zu einem ellenlangen Thread gehört :oops:

Ist wieder da, sorry.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
PT-1
Moderator english
Beiträge: 2458
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2001, 00:00

Beitrag von PT-1 »

Kein Problem Else ;-)