Hi,
ist es eigentlich möglich eine Festplatte per USB an die Dbox anzuschliessen - sprich gibt es die Möglichkeit die Dbox mit USB auszurüsten?
Was ist zu tun, um arena mit der dbox zu schauen? Habe ein Abo, aber die Karte wird wohl nicht gelesen... Brauche ich da ein Modul?
Wenn ich die IDE Schnittstelle anschliesse, muss ich da löten?
Ciao
Diverse Fragen
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
Re: Diverse Fragen
Ich machs mal kurz.
BTW: Ich nehme an du hast Sat? Arena über Premiere im Kabel geht natürlich.
cu
usul
Nein. Aber mit basteln bekommt man AFAIK einen IDE oder S-ATA Anschluß nach aussen gelegt.newbie110 hat geschrieben:ist es eigentlich möglich eine Festplatte per USB an die Dbox anzuschliessen - sprich gibt es die Möglichkeit die Dbox mit USB auszurüsten?
Das ist nicht legal (Auch mit einem legalen Arena Abo) da die Box keine Lizenz für die nutzung von Cryptoworks hat und es auch keine lizensierte Software gibt die das ermöglicht. Und deshalb wird das hier (auf Wunsch des Foreninhabers) im Forum nicht diskutiert.newbie110 hat geschrieben: Was ist zu tun, um arena mit der dbox zu schauen? Habe ein Abo, aber die Karte wird wohl nicht gelesen... Brauche ich da ein Modul?
BTW: Ich nehme an du hast Sat? Arena über Premiere im Kabel geht natürlich.
Nein.newbie110 hat geschrieben: Wenn ich die IDE Schnittstelle anschliesse, muss ich da löten?
cu
usul