DBox per PDA bedienen

Alles rund um das grafische Benutzerinterface Enigma
Benne
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 22. Dezember 2002, 22:51

DBox per PDA bedienen

Beitrag von Benne »

Hallo!
Ich habe gerade im Thread "Neutrino" meine Fernbedienung für den PocketPC vorgestellt. Da ich meine DBox mit Neutrino verwende konnte ich bislang leider nicht testen ob/wie das Programm mit Enigma funktioniert. Allerdings hat ein anderer Benutzer eine Konfiguration für die Dreambox geschrieben - denke die müsste auch für Euch funktionieren. Aber ansonsten ist die Fernbedienung auch frei konfigurierbar und ich würde mich darüber freuen, wenn jemand von Euch eine Enigma-Freundliche Konfiguration für die DBox schreiben würde (ist ganz einfach).
Weitere Infos, Screenshots und den Download gibt es unter
http://benedikt.grabenmeier.com/?p=426
Bis denne
Benne