udrec_suite darf nicht sterben!!!

Digital Recording
compi
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 7. Dezember 2002, 22:55

udrec_suite darf nicht sterben!!!

Beitrag von compi »

An alle Admins des Projektes. Bitte arbeitet weiter an der besten Suite für Linux!

Da sich nach der einführung der HDD schnittstelle doch einiges geändert hat. Bitte ich euch dennoch an dem, absolut besten Proggi, weiter zu arbeiten. Ich bin gerne bereit alpha beta und sonst noch Tester zu sein!

Als erstes kann ich eine rpm Version für das den letzten csv TREE liefern, SuSE 10.0.

Man könnte doch einen Download Button einbauen mit dem man *.ts und *.xml via ftp runterläd um dann, wie bekannt mit GOPchop schneidet mit euren Scripten fertigstellt zum brennen!

Gruss
compi
NitroXX
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 21. Dezember 2003, 16:58

Beitrag von NitroXX »

Dem Aufruf kann ich mich nur anschließen!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens: durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens: durch Nachahmen, das ist der leichteste. Drittens: durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius