dboxWinserver und CPU-Last!

Digital Recording
Rusty1975
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 21:22

dboxWinserver und CPU-Last!

Beitrag von Rusty1975 »

Hallo!
Habe da ein kleines Problem. Bin seit längerem aus der Materie raus. Wenn die Frage also arg dämlich ist, dann bitte nicht erschießen. Hoffe des weiteren, das es das richtige Forum ist.
Also, ich verwende eigentlich seit Ewigkeiten den dboxWinserver zum streamen. War damit immer sehr zufrieden. Seit längerem habe ich jetzt aber das Problem einer 100%igen CPU-Last während einer Aufnahme. Ich bn mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine es in zeitlichem Zusammenhang mit einem Udate des Net.Frameworks bringen zu können. Früher ist das nie aufgetaucht.Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben. Vielleicht ist das Tool ja sowiesp schon nicht mehr aktuell und es gibt ein empfehlenswerteres. Bin für jeden Hinweis dankbar!
Herzliche Grüße!
Rusty
tonsel
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 536
Registriert: Freitag 21. September 2001, 00:00

Beitrag von tonsel »

Wenn Du udrec verwendest, sollte auch .Net1.1 installiert sein, da ich damit compiliere.

tonsel