Hallo,
nachdem die Kabelfernsehen München GmbH diese Woche hier Umbaumaßnahmen gemacht hat ( Rückkanalfähiges Kabelnetz) gehen leider 2/3 der Kanäle nicht mehr ( unter anderem Premiere). Also die Kanäle sind bei einem Kanalscan gar nicht mehr vorhanden.
Außerdem habe ich von Kabelfernsehen München ein schreiben bekommen, daß ich für freischaltung des Free TV Boquets jetzt eine neue Smart Card für private Kabelnetzbetreiber brauche. Aktuell habe ich noch die alte blaue Kabel deutschland Karte.
Hat jemand eine Idee wie ich die Kanäle zumindest im Boquet wieder bekomme ?
Wenn ich die kanalsuche mit "kabel deutschland " starte bekomme ich folgende Boquets
ARD
Kabel!Vision
ZDFvision
KabelKiosk1
Kabelkiosk2
es fehlen also einige boquets wie die freetv ( freischaltung auf Smartcard hab ich und das gesamte Premiereboquet)
Image Version ist 2.2.0 mit folgenden Ucodes
avia500 avia500v110
avia600 vaia600vb022
ucode ucode_b107
cam-alpha cam_01_02_105d
Viele Grüße
nach Umbauarbeiten Kabelnetz fehlen 2/3 der programme
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
dein kabelanbieter hat sich offenbar geändert. du bekommst kein KDG signal mehr. das steht mir hier auch zum ende des jahres bevor.
meist wird das sat-signal 1:1 eingespeist, dass heißt, die benötigst nun eine P02 karte (und dazu passend die cam_01_02_105E). wende dich an premiere wegen der karte. die premierefreischaltung auf der alten karte wird über kurz oder lang weg sein wenn du diese nicht tauscht. ob freetv (privatsender) überhaupt eingespeist werden, kann dir nur dein neuer kabelanbieter sagen.
eine kanalsuche würde ich nun mit "cable bruteforce" machen.
viel glück
Regloh
meist wird das sat-signal 1:1 eingespeist, dass heißt, die benötigst nun eine P02 karte (und dazu passend die cam_01_02_105E). wende dich an premiere wegen der karte. die premierefreischaltung auf der alten karte wird über kurz oder lang weg sein wenn du diese nicht tauscht. ob freetv (privatsender) überhaupt eingespeist werden, kann dir nur dein neuer kabelanbieter sagen.
eine kanalsuche würde ich nun mit "cable bruteforce" machen.
viel glück
Regloh
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
Was will ich denn Internet über Kabel mitten in München bei 230m zur Vermittlung. Ab Januar kann ich theoretisch sogar VDSL haben.
na ja ich hab die Kündigung des Kabelanschlusses heute nachmittag noch per Fax rausgeschickt ( am Montag noch per Einschreiben). Steig ich halt auf DVB-T um und die Dbox wandert zu ebay
na ja ich hab die Kündigung des Kabelanschlusses heute nachmittag noch per Fax rausgeschickt ( am Montag noch per Einschreiben). Steig ich halt auf DVB-T um und die Dbox wandert zu ebay
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
die camalpha bekommst du aus deiner BN...
du musst betanova flashen, das system aktualisieren (startassistent) und betanova neu auslesen. anschließend mit dem bootmanager die ucodes extrahieren. da hast du dann deine cam_01_02_105E (die zwingend erforderlich ist). hilfsweise würde ich googlen oder eseln empfehlen ...
Regloh
du musst betanova flashen, das system aktualisieren (startassistent) und betanova neu auslesen. anschließend mit dem bootmanager die ucodes extrahieren. da hast du dann deine cam_01_02_105E (die zwingend erforderlich ist). hilfsweise würde ich googlen oder eseln empfehlen ...
Regloh
-