Lieferzeiten, Service und Support

to stream or not to stream
Fischherr
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2007, 20:41

Lieferzeiten, Service und Support

Beitrag von Fischherr »

So, meine erster Beitrag hier und gleich Gemecker, aber ich weiß ehrlich gesagt keinen anderen Weg.

Ich bin total enttäuscht von dem Anbieter des Interface. UNd zwar deshalb:

- Mitte Oktober bestellt, damit es zu Weihnachten klappt. Sofort überwiesen. Da hieß es "ca. 6 Wochen".
- Ewig lange gar kein Liefertermin im Auftragsstatus.
- Irgendwann stand immerhin daß meine Zahlung eingegangen ist.
- Dann stand irgendwann ein Termin von ca. Mitte Dezember. Und das selbst, als Mitte Dezember rum war. Auf Nachfrage hieß es dann nur kurz was von "Lieferschwierigkeiten" und "geht kurz vor Weihnachten noch raus".
- Abgeholt wurde es dann am Freitag vor Heiligabend (lt. DHL online). Zugestellt zwei Werktage nach Weihnachten.
- Dann hat der Mist (jawoll, so empfinde ich es mittlerweile!) nicht funktioniert (intakte überprüfte Festplatte läuft nicht, sobald sie ans angeschlossene Interface gehängt wird). Auf meine Anfrage übers Formular habe ich bis heute außer der automatischen Bestätigung keine Antwort bekommen, was nun zu tun ist.

An den Lieferanten: Sorry Leute, ich habe meine Ansprüche wirklich extrem runtergefahren und viel Geduld gehabt. Aber nachdem ihr für das Teil ja auch nicht eben wenig Geld nehmt, finde ich den bisherigen Ablauf total be....

Wer hat ähnliche Erfahrungen oder kann mich irgendwie aufmuntern oder mir einen Rat geben? Bin echt sauer langsam.

Danke!
nessus

Beitrag von nessus »

poste mal ein bootlog der box.

nessus
Charles Darwin jun.
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 11:19

Beitrag von Charles Darwin jun. »

1. Hier im Forum ist sicherlich niemand an deinen Problemen schuld.
Jeglicher Support wird hier kostenlos geleistet...

2. Es will hier mittlerweile keiner mehr was von den Lieferschwierigkeiten hören...Hallenberg verdient damit Geld und ist auch für den Hardwaresupport zuständig.

3. Es steht genug Negatives über das IF im Forum...du warst also gewarnt. :wink:

4. Glaube nicht, dass dein IF defekt ist, es liegt wohl eher an deiner (derzeitigen) negativen Grundstimmung :wink:

Würde sagen, dass ~90% aller IFs funktionieren...und das ist ein toller Erfolg, von dem hier niemand zu träumen gewagt hatte...vor einem Jahr!
Ciao

CDj
mogway
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1287
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:02

Beitrag von mogway »

Gruss
mogway