Betrifft ucodes - Erfahrungswerte

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
palace
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 441
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 03:42

Betrifft ucodes - Erfahrungswerte

Beitrag von palace »

Hi,

ucode 0014 (buildin) eignet sich ausgezeichnet für PES Mode mit HW Sections off.

Das ist - wie mir scheint - die einzige ucode, mit der der "Schwarzbildbug" im PES Mode nicht auftritt.
Auch wenn mit dieser HWSections funktioniert, tendiert diese bei mir zu "Kanal nicht verfügbar".

ucode 00F0 ist "meine", da HWSections damit stabil funktioniert und ich eh SPTS enabled habe.

ucode b107 ist subjektiv die schnellste und stabilste; habe allerdings PES nicht getestet.

Grüsse...
Nico 77
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1383
Registriert: Freitag 18. April 2003, 15:12

Beitrag von Nico 77 »

Ich favorisiere den 00f0 und 001a, da beide ucodes die beste Empangsqualität in Verbindung mit den Treibern bieten.
Die b107 hat leider eine kleine Schwäche welche den Betrieb nicht für jeden geeignet macht, ansonsten auch eine sehr gute ucode.
Die 0014 ist für mich die schwächste Aufgrund leichter Incomptiblitäten mit den CVS Treibern.

Ps: Schwarzbild kommt schon im Sommer wieder keine Sorge...
palace
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 441
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 03:42

Beitrag von palace »

Nico 77 hat geschrieben:Ps: Schwarzbild kommt schon im Sommer wieder keine Sorge...
Wie jetzt? *aufdemschlauchsteh
Regloh
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1470
Registriert: Donnerstag 14. März 2002, 07:14

Beitrag von Regloh »

quasi ein ucodes unabhängiges schwarzbild ;)
Regloh
Nico 77
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1383
Registriert: Freitag 18. April 2003, 15:12

Beitrag von Nico 77 »

Da da das Schwarzbild ein Bug in den Treibern ist und nicht im ucode, wird es nie ganz verschwinden.
palace
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 441
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 03:42

Beitrag von palace »

Nico 77 hat geschrieben:Da da das Schwarzbild ein Bug in den Treibern ist und nicht im ucode, wird es nie ganz verschwinden.
Deswegen wundere ich mich ja, dass die ucode einen nicht unerheblichen Einfluss hat...