Yadi 2.2 ???

Alles eine Frage des Images
Romeo27
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 47
Registriert: Montag 13. Januar 2003, 17:56

Yadi 2.2 ???

Beitrag von Romeo27 »

Hallo seit ein paar Tagen steht auf der Yadi.org Homepage das es ab yadi 2.2 HDD tauglich ist. Nur leider kann ich dieses Image nirgends finden. Wo gibts das ? Ab wann gibts das ? Klicke ich das TuxboxWiki an kommt immer nur ein Fehler., Die Seite scheint nicht zu gehen. Weiß da jemand mehr ?
MarcM
Foren-Moderator
Beiträge: 1119
Registriert: Sonntag 9. Juni 2002, 13:28

Beitrag von MarcM »

das Wiki liegt vorrübergehend wo anders :

http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net


Und das Yadi 2.2 ist noch nicht draussen. Ein vorab Yadi mit HDD Unterstüzung liegt da > klick

Marc
goettinmueller
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 60
Registriert: Montag 16. Februar 2004, 18:49

Beitrag von goettinmueller »

Weiß jemand von euch, ob/wann mit einem neuen YADI zu rechnen ist?
Das "aktuelle" ist ja nun schon über ein halbes Jahr alt - besteht da noch Hoffnung? :-)

Gruß,
goettinmueller
Mort
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2003, 18:45

Beitrag von Mort »

goettinmueller hat geschrieben:Das "aktuelle" ist ja nun schon über ein halbes Jahr alt - besteht da noch Hoffnung? :-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;-)
Ich vermute mal stark, dass die Entwicklung an 2.1.* zugunsten von 2.2.* eingeschlafen ist. Da es inzwischen immerhin mal eine Testversion von 2.2 gibt, könnte die es irgendwann mal zum Release-Status bringen. Aber genaueres werden wohl nur die Image-Bastler wissen. Wenn überhaupt jemand...
Z80
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 710
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 12:54

Beitrag von Z80 »

spricht etwas gegen das JtG-Image?
Mort
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2003, 18:45

Beitrag von Mort »

Z80 hat geschrieben:spricht etwas gegen das JtG-Image?
Bequemlichkeit beim Update? ;) Immerhin müsste man ja vermutlich das gesamte Image flashen, womit die Einstellungen weg wären...

Wo sind da eigentlich überhaupt die Unterschiede? Kann man die Einstellungen von YADI zu JtG übernehmen?
DrStoned
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2614
Registriert: Montag 20. Mai 2002, 10:49
Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
Image: (7025SS) Merlin

Beitrag von DrStoned »

Sichere var/tuxbox/config/neutrino.conf auf Deinen PC. Dann JtG-Image flashen, Netzwerkeinstellungen anpassen. Dann var/tuxbox/config/neutrino.conf wieder auf die Box zurückspeichern, Dbox-Taste -> Service -> Neutrino neu starten, dann die Box neu starten.
Falls Du keinen neuen Sendersuchlauf machen willst, vorher noch den Inhalt von var/tuxbox/config/zapit[//b] aus dem alten Image sichern und nach dem Flashen wieder zurückspeichern.

Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
HorstH
Image-Team
Beiträge: 252
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 23:10

Re: Yadi 2.2 ???

Beitrag von HorstH »

Romeo27 hat geschrieben:Hallo seit ein paar Tagen steht auf der Yadi.org Homepage das es ab yadi 2.2 HDD tauglich ist. Nur leider kann ich dieses Image nirgends finden. Wo gibts das ? Ab wann gibts das ? Klicke ich das TuxboxWiki an kommt immer nur ein Fehler., Die Seite scheint nicht zu gehen. Weiß da jemand mehr ?
Jetzt ist es da!

http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=44910

CU
HorstH
CU
HorstH