hi,
standardmäßig ist oben im LCD ja der Neutrino schriftzug, ich habe es umgestellt das dort der sendungsfortschritt angezeigt wird. allerdings stellt sich das immer wieder zurück. weis jemand wie man das problem beheben kann?
mfg
Neutrino vergisst einstellung
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Das
Zu der Timergeschichte änderst du den Timer immer wieder oder ist das ein bestehender Dauertimer?
Und das betrifftt nur diese eine Einstellung?
Dann würde ich die neutrino.conf mal löschen/umbenennen und beim nächsten Start mal neu erstellen lassen.
wäre dann der nächste Schritt gewesen...Hose hat geschrieben:....dann würde ich das Image neu flashen!
Zu der Timergeschichte änderst du den Timer immer wieder oder ist das ein bestehender Dauertimer?
Und das betrifftt nur diese eine Einstellung?
Dann würde ich die neutrino.conf mal löschen/umbenennen und beim nächsten Start mal neu erstellen lassen.
-
- Einsteiger
hi,
die timer setze ich immer neu, auch die aufnahmetimer bleiben nach nem reboot.
ich würde das image ja auch sofort neu flashen, hab aber noch einige filme auf der platte die ich erst noch rüber kopieren will. hab angst das die hdd mit dem neuen image erst neu formatiert werden muss um drauf zu zu greifen.
mfg
die timer setze ich immer neu, auch die aufnahmetimer bleiben nach nem reboot.
ich würde das image ja auch sofort neu flashen, hab aber noch einige filme auf der platte die ich erst noch rüber kopieren will. hab angst das die hdd mit dem neuen image erst neu formatiert werden muss um drauf zu zu greifen.
mfg
-
- Einsteiger