Hallo,
Nachdem ich inzwischen günstig an ein neues Display für meine Sagem gekommen bin wollte ich das Display nun tauschen - aber irgendwie bekomme ich die Front nicht ab? Habe auch noch eine Nokia, da ging das ganze einwandfrei - Bei der Sagem komme ich allerdings kein Stückchen weiter.
Habe die beiden Spreizpinne an der Seite gelöst aber irgendwie rührt sich die Front immer noch kein Stück
Könnte mir evtl. jemand einen Tip geben?
Gruß
Sagem Display tauschen
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Also ich hab nun min 10x die Blende bei Sagem abgemacht. Bisher ist nichts abgebrochen.
Ich stelle die Box an die Tischkannte sodaß sie ca. 5 cm übersteht. Dann links und rechts das Seitenblech mit Gefühl wegbiegen, und die Front nach unten kippen. Sind beide Nasen (oder Haken) links und rechts ausgerastet, die Front durch leichtes auf- und abkippen herausziehen. Vorher natürlich die zwei Flachbandkabeln abziehen
Ich stelle die Box an die Tischkannte sodaß sie ca. 5 cm übersteht. Dann links und rechts das Seitenblech mit Gefühl wegbiegen, und die Front nach unten kippen. Sind beide Nasen (oder Haken) links und rechts ausgerastet, die Front durch leichtes auf- und abkippen herausziehen. Vorher natürlich die zwei Flachbandkabeln abziehen
2Slow4You