EPG per telnet auslesen

mcmagic
Beiträge: 2
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 10:14

EPG per telnet auslesen

Beitrag von mcmagic »

hallo liebe pinguin gemeinde,

ich beschäftige mich seit kurzem mit der dbox. ich finde leider nirgends (habe echt google gequält) wie man per telnet die epg daten des aktuellen programmes ermitteln kann. vorschläge? wäre super für nen tipp?

gruss mcmagic
usul1
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 760
Registriert: Freitag 14. Januar 2005, 12:42

Beitrag von usul1 »

Dafür gibts das Webinterface. Soll es unbedingt Telnet sein dann rufe das per wget auf der Box ab.

Im wiki auf http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net gibts irgendwo ne Auflistung wie man das Webinterface abfragt.

Edit: OK, ist einwenig blöd zu finden wenn man nicht weis wonach man suchen soll. Hier gibts die Infos: http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/ ... ustomizing

Z.B.: http://<dbox IP>/control/epg

cu
usul
mcmagic
Beiträge: 2
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 10:14

Beitrag von mcmagic »

super genau den link habe ich gesucht!!!!!

danke und gruss mcmagic