[REQUEST] TS-Filmarchiv

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
CarstenW
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 416
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 16:47

[REQUEST] TS-Filmarchiv

Beitrag von CarstenW »

Bitte das TS-Filmarchiv auf die Tastenkombination "blau/grün" im CVS legen.

CarstenW

P.S.: wenn es schon mal wo gewünscht wurde bitte dorthin verschieben.
Grüße ...........Carsten


FAQ-Bereich | Anfängerfragen | Boardregeln | Images | Das Wiki
NASeweiss
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2006, 14:36

Beitrag von NASeweiss »

Dagegen
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Beitrag von Gaucho316 »

Dafür ... dagegen ... dafür ... dagegen ...
So wird dieser Thread bestimmt weitergehen. Vielleicht sollte man das einfach konfigurierbar machen.
CarstenW
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 416
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 16:47

Beitrag von CarstenW »

Naja, klar kann man das jedesmal im source Code das ändern, hatte ja auch hier schon mal die Stelle genannt bekommen.

Das TS-Filmarchiv ist ja schon sehr weit gediehen und hat auch Anerkennung gefunden und ist im Menü vom Movieplayer drinne. Es ist halt von der Optik einfach besser und schöner für "Otto Normalbürger".

Carsten
Grüße ...........Carsten


FAQ-Bereich | Anfängerfragen | Boardregeln | Images | Das Wiki
chris-berlin
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 17. März 2005, 08:20

Beitrag von chris-berlin »

Wenn wir schon dabei sind, ich fände es cool wenn man im unteren Bereich wo der Text für den Film steht noch ein Foto z.B. Cover o.ä. einbauen. Man könnte ja ein .jpg so nennen wie das TS heißt und wenn es vorhanden ist wird es eingeblendet. Das wäre noch cool.

Chris
StevenSch
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 12:41

Beitrag von StevenSch »

chris-berlin hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind, ich fände es cool wenn man im unteren Bereich wo der Text für den Film steht noch ein Foto z.B. Cover o.ä. einbauen. Man könnte ja ein .jpg so nennen wie das TS heißt und wenn es vorhanden ist wird es eingeblendet. Das wäre noch cool.

Chris
Das macht dann wieder nur mit interner Festplatte / externen NFS/FTP Sinn - weil wegen begrenztem Platz im Flash und so ...
chris-berlin
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 17. März 2005, 08:20

Beitrag von chris-berlin »

Ich denke wer sich mit der D-Box beschäftigt wird sicher auch ein NFS und eine HD drinn haben.

Aber ich denke das, dass schon eine schicke sache sein könnte.

Chris
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04

Beitrag von Tommy »

StevenSch hat geschrieben:
chris-berlin hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind, ich fände es cool wenn man im unteren Bereich wo der Text für den Film steht noch ein Foto z.B. Cover o.ä. einbauen. Man könnte ja ein .jpg so nennen wie das TS heißt und wenn es vorhanden ist wird es eingeblendet. Das wäre noch cool.

Chris
Das macht dann wieder nur mit interner Festplatte / externen NFS/FTP Sinn - weil wegen begrenztem Platz im Flash und so ...
Der Moviebrowser macht sowieso nur DANN Sinn :wink:
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Günther
Developer
Beiträge: 587
Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:48

Beitrag von Günther »

Oder ihr nehmt die benuterdefinierten Farbtasten (in Arbeit) und packt Euch das Filmarchiv auf eine bliebige Taste, ich gehe schon seit Jahren nicht mehr über das Hauptmenü in das Filmarchiv ;)

Dann spart man sich auch die quälenden Diskussionen ...
Günther
Developer
Beiträge: 587
Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:48

Beitrag von Günther »

chris-berlin hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind, ich fände es cool wenn man im unteren Bereich wo der Text für den Film steht noch ein Foto z.B. Cover o.ä. einbauen. Man könnte ja ein .jpg so nennen wie das TS heißt und wenn es vorhanden ist wird es eingeblendet. Das wäre noch cool.

Chris
Daran hatte ich von Anfang an auch dran gedacht (sie CR-Liste), war mir aber dann aber nicht so wichtig (vor allem recht viel Einarbeitungsaufwand nötig). Prinzipell aber möglich, hatte mal ein paar Test mit screenshoots direkt aus der dbox gemacht. Das Thema habe ich auch schon mal irgendwo mit irgendjemand diskutiert.
CarstenW
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 416
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 16:47

Beitrag von CarstenW »

Günther hat geschrieben:Oder ihr nehmt die benuterdefinierten Farbtasten ...
Würde ich gerne, nur ist es mir bisher nicht gelungen den diff einzubauen :-)

Carsten
Grüße ...........Carsten


FAQ-Bereich | Anfängerfragen | Boardregeln | Images | Das Wiki
StevenSch
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 12:41

Beitrag von StevenSch »

Tommy hat geschrieben:
StevenSch hat geschrieben:
chris-berlin hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind, ich fände es cool wenn man im unteren Bereich wo der Text für den Film steht noch ein Foto z.B. Cover o.ä. einbauen. Man könnte ja ein .jpg so nennen wie das TS heißt und wenn es vorhanden ist wird es eingeblendet. Das wäre noch cool.

Chris
Das macht dann wieder nur mit interner Festplatte / externen NFS/FTP Sinn - weil wegen begrenztem Platz im Flash und so ...
Der Moviebrowser macht sowieso nur DANN Sinn :wink:
Auch wieder wahr.... :D
chris-berlin
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 17. März 2005, 08:20

Beitrag von chris-berlin »

Also kann es ja losgehen, oder kann man da als nicht Programmiere etwas selber bauen ?

Chris