dbox2 lirc ansteuerung

uPNP, VLC, LIRC, IR, Automatisierung, Web-API, NAS, RS232, etc..
lukeaut
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 12:45

dbox2 lirc ansteuerung

Beitrag von lukeaut »

hallo!
meine frage: habe einen panasonic dvd recorder dessen remote codes nicht auf der lirc seite sind! kann man da was machen, würde gerne die neutrino funktion aufnahme nützen! bzw kann man mit dem VCR steuerungseingang hinten an der box was machen?
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5873
Registriert: Samstag 23. Februar 2002, 22:46

Beitrag von Gorcon »

bzw kann man mit dem VCR steuerungseingang hinten an der box was machen?
Ja, man kann ihn für die LIRC Steuerung nutzen. (ist identisch mit der LIRC-LED vorn in der Box.

Die Codes kannst Du Dir aus der FB selbst auslesen. IR Empfänger dafür gibts bei ebay oder selbst bauen.

Gruß Gorcon

Zurück zu „Integration“