XML Client: Die funktion wird doch benötigt..

GeminiServer_2

XML Client: Die funktion wird doch benötigt..

Beitrag von GeminiServer_2 »

Hallo ihr Lieben ;)

Thema: XboxMediaCenter TuxBox Stream Client!
http://www.xboxmediacenter.com/forum/sh ... hp?t=23834

TuxBox src: GetXMLServices wurde entfernt!
http://cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net/c ... e&view=log

Code: Alles auswählen

dyn_resolver->addDyn("GET", "/xml/services", getXMLServices, lockWeb);
Sowie die dazugehörigen functionen!

Bitte diese änderung wieder rückgängig machen, da der XboxMedieCenter XML Client die "services" benötigt! Ich weis nich warum die funktion entfernt worden ist, der XBOX Stream Client basiert auf XML und ohne services kann ich keine Liste erstellen ;) Bitte wieder auf die Revision 1.36 setzen! Danke!

Gruß
GeminiServer

P.s.: könnte man auch das XML für Neutrino Protieren ?
Kenn mich jetzt nicht mit neutrino channel listing aus.. falls es ohne große probleme umsetzbar ist.. würde sich sehr viele Neutrino User freuen, wenn sie Mit der XBOX (XboxMediaCenter) auch per XML Channel listing streamen können! Falls es gehen sollte, sagt mir bescheid dann baue ich den client für Neutrino auch mit ins XBMC ein!

P.s. 2: GeminiServer_2 weil ich mich nicht mehr mit meinem nick GeminiServer einloggen kann.. 2002 anmelde datum aber pass vergessen und die email will er auch net annehmen ;) komisch..
Trebein
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Trebein »

Ich glaube da würden sich einige drüber freuen. Sehr viele würden gerne von dbox2 auf die Xbox streamen. Um den vollen Komfort nutzen zu können ist bis dato ein Umstieg auf Enigma Notwendig was viele vermeiden wollen.
dietmarw
Contributor

Beitrag von dietmarw »

sieht so aus, als ob da jemand wieder etwas hergestellt hätte im cvs
PT-1
Moderator english

Beitrag von PT-1 »

Fultotop ist auch am arbeiten.. Er bastelt gerade an der PID usw Geschichte und man kann sein Plugin fuer XBMC auch schon hoechst offiziell als XBMC Plugin herunter laden

Ich halte euch auf dem laufenden
GeminiServer_2

Beitrag von GeminiServer_2 »

@PT-1
mir geth es darum den client im XBMC zu haben.. damit kann mann alles besser kontrollieren.. und zumal noch das Recording Feature noch hinzukommen wird. Deswegen würde ich es begrüßen wenn z.b. Fultotop im CVS für Neutrino einen XML bassierte Channel listing einbindet.. somit wäre alles einfacher und das Plugin/Pyhton ist halt anfälliger und unstabil..

Mir ist es im grunde egal.. aber es gibt sehr viele neutrino user, was Trebein schon angesprochen hat!

Und Ja, CVS wurde wieder hergestellt... ;) damit läuft der Client im XBMC wieder...
Gruß
GeminiServer
PT-1
Moderator english

Beitrag von PT-1 »

@Gemini Server

Wenn du mir erklaerts bzw. mir den Link fuer die Enigma CVS Geschichte postest kann ich den Fultotop mal anhaunen.

Er macht aber nichts am CVS, es sind alles Python scripte zur Dbox

Wie gesagt, Ich leite Infos an Ihn weiter und eventuell kann er ja direkt hier in Englisch antworten

PT-1
-=D-O-N=-
Interessierter
Interessierter

Beitrag von -=D-O-N=- »

das wäre DASS feature für die xbox-neutrino fans.
wie schon geschrieben, "plagen" sich einige neutrino-fans mit dem gedanken, auf enigma umzusteigen.
eben wegen dieses xbox->dbox features.
die ganze streaming-geschichte funktioniert zwar auch mit den scripten, aber, wie auch schon erwähnt, nicht "so richtig gut".
Trebein
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Trebein »

PT-1 hat geschrieben:@Gemini Server

Wenn du mir erklaerts bzw. mir den Link fuer die Enigma CVS Geschichte postest kann ich den Fultotop mal anhaunen.

Er macht aber nichts am CVS, es sind alles Python scripte zur Dbox

Wie gesagt, Ich leite Infos an Ihn weiter und eventuell kann er ja direkt hier in Englisch antworten

PT-1
Das wäre echt eine feine Sache und es wären einige sehr dankbar!
PT-1
Moderator english

Beitrag von PT-1 »

@GeminyServer

Kannst du mal schauen ob dir http://xxx.xxx.xxx.xxx/Y_Boxcontrol_Cha ... ?bouquet=0 die gewuenschte Kanal und now&next liste gibt unter Neutrino ..?

Im Zweifelsfall kannst du auch gerne per DynDNS auf meine Box wenn du testen moechtest ..