...ich weiß nimmer weiter Teil 2

Kreuzuebersetzer, Diskussion über Änderungen im Tuxbox-CDK und Tuxbox-CVS
Willie65
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 22:01

...ich weiß nimmer weiter Teil 2

Beitrag von Willie65 »

...jetzt hab ich das CVS neu ausgecheckt und das mit dem >>;<< (semikolon) war da auch gefixt...Dank an DietmarW.

Jetzt hängts bei mir an der Komprimierung...ich zeigs mal...vieleicht hab ich da nen Fehler gemacht.

willie@Box:~/tuxbox-cvs/cdk$ make flash-enigma-all
rm -rf mksquashfs
mkdir -p mksquashfs
cd mksquashfs && \
bunzip2 -cd ../Archive/lzma442.tar.bz2 | TAPE=- tar -x && \
patch -p1 < ../Patches/lzma_zlib-stream.diff && \
gunzip -cd ../Archive/squashfs3.0.tar.gz | TAPE=- tar -x && \
patch -p0 < ../Patches/mksquashfs_lzma.diff
patching file C/7zip/Compress/LZMA/LZMADecoder.cpp
patching file C/7zip/Compress/LZMA/LZMADecoder.h
patching file C/7zip/Compress/LZMA_Lib/makefile
patching file C/7zip/Compress/LZMA_Lib/ZLib.cpp
patching file squashfs3.0/squashfs-tools/Makefile
make -C mksquashfs/C/7zip/Compress/LZMA_Lib
make[1]: Entering directory `/home/willie/tuxbox-cvs/cdk/mksquashfs/C/7zip/Compress/LZMA_Lib'
g++ -O3 -Wall -c -I ../../../ ZLib.cpp
ZLib.cpp:28:18: error: zlib.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
../../../Common/MyWindows.h:103: warning: ‘struct IUnknown’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../../IStream.h:19: warning: ‘struct ISequentialInStream’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../../IStream.h:32: warning: ‘struct ISequentialOutStream’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../../IStream.h:42: warning: ‘struct IInStream’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../../IStream.h:47: warning: ‘struct IOutStream’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../../IStream.h:53: warning: ‘struct IStreamGetSize’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../../IStream.h:58: warning: ‘struct IOutStreamFlush’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../../ICoder.h:15: warning: ‘struct ICompressProgressInfo’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../../ICoder.h:20: warning: ‘struct ICompressCoder’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../../ICoder.h:29: warning: ‘struct ICompressCoder2’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../../ICoder.h:61: warning: ‘struct ICompressSetCoderProperties’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../../ICoder.h:74: warning: ‘struct ICompressSetDecoderProperties2’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../../ICoder.h:79: warning: ‘struct ICompressWriteCoderProperties’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../../ICoder.h:84: warning: ‘struct ICompressGetInStreamProcessedSize’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../../ICoder.h:89: warning: ‘struct ICompressSetCoderMt’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../../ICoder.h:94: warning: ‘struct ICompressGetSubStreamSize’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../../ICoder.h:99: warning: ‘struct ICompressSetInStream’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../../ICoder.h:105: warning: ‘struct ICompressSetOutStream’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../../ICoder.h:111: warning: ‘struct ICompressSetInStreamSize’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../../ICoder.h:116: warning: ‘struct ICompressSetOutStreamSize’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../../ICoder.h:121: warning: ‘struct ICompressFilter’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../../ICoder.h:132: warning: ‘struct ICryptoProperties’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../../ICoder.h:138: warning: ‘struct ICryptoSetPassword’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../../ICoder.h:143: warning: ‘struct ICryptoSetCRC’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../LZ/IMatchFinder.h:7: warning: ‘struct IInWindowStream’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../LZ/IMatchFinder.h:20: warning: ‘struct IMatchFinder’ has virtual functions but non-virtual destructor
../LZMA/../LZ/IMatchFinder.h:28: warning: ‘struct IMatchFinderSetNumPasses’ has virtual functions but non-virtual destructor
ZLib.cpp:53: error: expected ‘,’ or ‘...’ before ‘*’ token
ZLib.cpp:53: error: ISO C++ forbids declaration of ‘Bytef’ with no type
ZLib.cpp:108: error: ISO C++ forbids declaration of ‘Bytef’ with no type
ZLib.cpp:108: error: expected ‘;’ before ‘*’ token
ZLib.cpp: In constructor ‘CInMemoryStream::CInMemoryStream(int)’:
ZLib.cpp:54: error: class ‘CInMemoryStream’ does not have any field named ‘m_data’
ZLib.cpp:54: error: ‘data’ was not declared in this scope
ZLib.cpp:54: error: ‘size’ was not declared in this scope
ZLib.cpp: In member function ‘virtual LONG CInMemoryStream::Read(void*, UInt32, UInt32*)’:
ZLib.cpp:66: error: ‘m_data’ was not declared in this scope
ZLib.cpp: At global scope:
ZLib.cpp:118: error: expected `)' before ‘*’ token
ZLib.cpp:177: error: ISO C++ forbids declaration of ‘Bytef’ with no type
ZLib.cpp:177: error: expected ‘;’ before ‘*’ token
ZLib.cpp: In member function ‘virtual LONG COutMemoryStream::Write(const void*, UInt32, UInt32*)’:
ZLib.cpp:130: error: ‘m_data’ was not declared in this scope
ZLib.cpp: At global scope:
ZLib.cpp:183: error: expected constructor, destructor, or type conversion before ‘int’
ZLib.cpp:246: error: expected constructor, destructor, or type conversion before ‘int’
make[1]: *** [ZLib.o] Fehler 1
make[1]: Leaving directory `/home/willie/tuxbox-cvs/cdk/mksquashfs/C/7zip/Compress/LZMA_Lib'
make: *** [.deps/mksquashfs] Fehler 2
willie@Box:~/tuxbox-cvs/cdk$

...und wie immer bin ich Euch sehr dankbar für Eure Hilfe (...hoffentlich nerv ich Euch jetzt net) ...es soll halt anständig rennen.

Gruß und vorab schon mal Danke

Willie65[/b]
Willie65
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 22:01

Beitrag von Willie65 »

ich glaub ich habs gefunden, bitte tut mich berichtigen wenn es falsch ist.

...ich denke mit fehlt da was für meine Distribution zum komprimieren.

Wenn euch aber einfällt was es ist, lasst es mich bitte wissen.
Houdini
Developer
Beiträge: 2183
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 07:59

Beitrag von Houdini »

Suche benutzen!
zlib-devel (oder so) Paket installieren (für den PC)
Willie65
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 22:01

Beitrag von Willie65 »

Ihr seit einfach alle super...ich fühl mich hier gut aufgehoben

...und Danke Houdini für den Tip :D