Startprobleme Dbox2 mit Kabel Digital
-
- Neugieriger
Startprobleme Dbox2 mit Kabel Digital
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner (neu erstandenen) DBox2 mit Linux Neutrino.
Die Box findet nach der Kanalsuche alle Kanäle und Kabel Deutschland hat das Freischaltsignal bereits abgeschickt. Allerdings bleiben alle Sender außer die Öffentlich-rechtlichen schwarz. Habe die Box auch die ganze Nacht auf 13th Street laufen lassen.
Die Karte ist eine K02 Smartcard und das Image ist ein ziemlich altes von Dez. 04.
Muss ich noch bestimmte Einstellungen vornehmen oder ein neues Image aufspielen? Bin für Hilfe sehr dankbar! Bin leider noch kein Profi im Thema, aber konnte auch über die Suche nicht wirklich die richtige Antwort finden.
Cheers,
Phillie
ich habe ein Problem mit meiner (neu erstandenen) DBox2 mit Linux Neutrino.
Die Box findet nach der Kanalsuche alle Kanäle und Kabel Deutschland hat das Freischaltsignal bereits abgeschickt. Allerdings bleiben alle Sender außer die Öffentlich-rechtlichen schwarz. Habe die Box auch die ganze Nacht auf 13th Street laufen lassen.
Die Karte ist eine K02 Smartcard und das Image ist ein ziemlich altes von Dez. 04.
Muss ich noch bestimmte Einstellungen vornehmen oder ein neues Image aufspielen? Bin für Hilfe sehr dankbar! Bin leider noch kein Profi im Thema, aber konnte auch über die Suche nicht wirklich die richtige Antwort finden.
Cheers,
Phillie
-
- Einsteiger
Evtl. liegt es an der Version der ucodes? Poste mal die Versionen.
z.B. mit der Fernbedienung:
dbox -> Service -> uCodes überprüfen
Außerdem kann es sich um ein Image handeln, welches mit Smartcards generell nicht klar kommt. Was steht denn bei:
dbox -> Service -> Software Aktualisierung
Oder beim Booten zu der aktuelle Version?
Major K.
z.B. mit der Fernbedienung:
dbox -> Service -> uCodes überprüfen
Außerdem kann es sich um ein Image handeln, welches mit Smartcards generell nicht klar kommt. Was steht denn bei:
dbox -> Service -> Software Aktualisierung