Dbox 2 Kabel defekt??

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Ich321

Dbox 2 Kabel defekt??

Beitrag von Ich321 »

Hallo

Habe eine Kabelbox geschenkt bekommen
Ich habe nun versucht diese ins Debug modus zu versetzen
Doch ich bin nicht sonderlich weit gekommen (noch bei den ersten Schritten)
Da sollte eigentlich noch nichts passieren ,aber denoch scheint mir das häufige Ausstecken der D-Box 2 das Betriebsystem zerschossen zu haben
Es kommt nun ewig "Bitte warten"
Dannach erscheint ,dass das Betriebsystem deffekt ist und es ein Update laden möchte [soll ok drücken]
Dies habe ich auch schon mehrmals gemacht [Box hängt natürlich an einem Kabelanschluss]
Nun kommen Balken ,die erst von rechts nach Links und dann von Links nach rechts wandern.
Nachdem diese prozedur abgeschlossen ist versucht die Box erneut zu booten jedoch beginnt nun alles von vorne [bitte warten,ok drücken ,die Balken]
Es handelt sich um eine Nokia Box mit 2 mal Intel

Hab übrigens die Methode genommen
http://www.dietmar-h.net/mhc_debug.html

und bin bis zum Ende von dem Schritt "Vorbereiten" genommen

Irgendwelche Abnutzungsbedingten Defekte sind fast ausgeschlosen ,da ich die Box neu von Premiere bekommen habe und sie immer nur zum Premiere schauen benutzt hab

Könnt ihr mir helfen ,wie ich das Problem beheben kann?[/b][/url]
Zuletzt geändert von Ich321 am Samstag 10. März 2007, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Z80
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Z80 »

normal!
einfach warten .. warten ..
kann stunden dauern
Ich321

Beitrag von Ich321 »

So hab die jetzt durchlaufen lassen

Hat dann auch funktioniert
Bild und alles war bestens
Alle Funktionen gingen einwandfrei

Nun hab ich sie nach Hause geommen [wo ich kein Kabel hab] und dort wieder eingesteckt und nun möchte sie schon wieder ein Update

Ist das normal oder ist irgenwas defekt [möchte die Box nämlich verkaufen und mir davon ne Sat Box holen]?