Ruckler beim Abspielen von HDD

to stream or not to stream
Charles Darwin jun.
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 11:19

Beitrag von Charles Darwin jun. »

new.life hat geschrieben:
Charles Darwin jun. hat geschrieben:Über Tatsachen muß man eh net diskutieren...und new.life wiederholt hier eh nur, was andere schon vor Jahren rausgefunden haben (BigHardy und so...) :wink:
;-) träum weiter, im Gegensatz zu Dir weiss ich auch warum daß so sein könnte wie 'BigHardy' es als erster hier 'vor Jahren' herausgefunden haben will.
Hab an deinem technischen Wissen auch nie gezweifelt...nur bist du manchmal etwas zu beleidigend...und dann werden zarte Knospen von engagierten Leuten sofort wieder zertreten...das stört mich hier im Forum etwas, dass hier nur die Profis Tipps geben dürfen (sollen)...aber von denen gibt`s nicht mehr viele...dass das jetzt vom Outlaw kommt, sagt schon alles :lol:

...und zoo weiss jetzt zumindest, dass die Ruckler ein allgemeines Problem darstellen, aber dass man mit ext2, writecache=off, HWSections=on und anderen Kleinigkeiten eine (fast) 100%ig rucklerfreie Aufnahme erreichen kann :wink:

...betrifft nur ARD, weil alles andere funktionert sowieso bestens!
Joggermoon
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 02:22

Beitrag von Joggermoon »

ot: new.life, neuer nick, aber altes verhalten ;o)
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04

Beitrag von Tommy »

ich brauche mir nur die Ergebnisse von Deinem Test anzuschauen und
Ach neeee - wer wollte denn meinen Test at absurdum führen?
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
zoo
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 08:21

Beitrag von zoo »

Charles Darwin jun. hat geschrieben: ...und zoo weiss jetzt zumindest, dass die Ruckler ein allgemeines Problem darstellen, aber dass man mit ext2, writecache=off, HWSections=on und anderen Kleinigkeiten eine (fast) 100%ig rucklerfreie Aufnahme erreichen kann :wink:
Genau, sowas wollte ich doch nur hören.