Hi,
ich lasse derzeit auf meiner d-box 2 Neutrino installieren. Darf ich nach dem Umbau der Box noch Premiere oder überhaupt Pay-TV empfangen? Welche Verschlüsselungssysteme unterstützt die Box nach der Umrüstung? Es handelt sich um eine Nokia d-box 2 Kabel.
MfG HunterMW
Premiere-Empfang erlaubt?
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Laut deren AGBs nicht. Ob Du Dich daran hälst ist aber Deine Sache. Strafbar ist es nicht!Darf ich nach dem Umbau der Box noch Premiere oder überhaupt Pay-TV empfangen?
Die gleiche wie zuvor. Betacrypt und getunneltes Nagra, mehr nicht.Welche Verschlüsselungssysteme unterstützt die Box nach der Umrüstung?
Nachtrag:
Warum fragst Du eigentlich die gleiche Frage schon wieder, die habe ich Dir doch schon hier beantwortet.
Gruß Gorcon
Zuletzt geändert von Gorcon am Freitag 9. März 2007, 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
Feststellen kann Premiere das nur, falls Du Probleme bei der Freischaltung eines Abo's hast, und dann gezwungen bist, die Hotline anzurufen. Die fragen dann meistens nach, welche Software Du drauf hast, und auch nach Statusmeldungen der Betaresearch-Software. Meistens bekommt man dann einen Vermerk in deren Datenbank, und die Antwort, die fehlende Freischaltung liege an der Linux-Software auf der Box. Weitere Folgen hat das nicht, sie wollen schließlich Geld mit Ihren Abo's verdienen.
Es bietet sich also an, bei Freischaltproblemen einer Karte, vor dem Anruf bei der Hotline die Originalsoftware zu flashen. Dann geht man solchen Problemen aus dem Weg.
Greetz von DrStoned
Es bietet sich also an, bei Freischaltproblemen einer Karte, vor dem Anruf bei der Hotline die Originalsoftware zu flashen. Dann geht man solchen Problemen aus dem Weg.
Greetz von DrStoned
Greetz von DrStoned
-
- Interessierter
Also mehr als einen Vermerk gibt es nicht? Aber es wurden doch auch schon Leute verklagt, weil sie Premiere mit solchen Boxen empfangen haben. Könnte ich die Karte auch mit einem beliebigen anderen Receiver freischalten und dann in die d-box stecken? Muss die Freischaltung bei mir zu Hause erfolgen oder ist das egal?
MfG HunterMW
MfG HunterMW
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin