Hallo miteinander,
habe nun gezwungenermaßen zu meiner Premiere-Card noch eine Karte für KD-Digital "erstanden".
Habe die KD-Karte in den zweiten Slot der DBox eingesteckt, bekomme aber die Programme nicht. Auch beim Enstecken in Slot 1 (also Betrieb ohne die Premiere-Karte) bleibt der Bildschirm dunkel.
Im mitgelieferten Receiver von KD (Thomson) funktoniert die KD-Karte.
Vielleicht hat jemand eine Tip.
Die Hotline von KD sagte mir, daß ich meinen Premiere-Vertrag auf die KD-Karte freischalten lassen kann. Kann das jemand bestätigen und wenn ja - was pssiert mit der Premiere-Karte?
Bleibt diese freigeschaltet und kann im ja nun vorhandenen zweiten Receiver genutzt werden?
Danke für die Info
Wolf
2 Karten in Sagem dbox2
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
also der zweite slot der dbox funktioniert sowieso schon mal nicht. wurde softwaretechnisch nie aktiviert von betaresearch. da gibts nur ne nicht ganz legale möglichkeit, den zu aktivieren, aber das hat hier im forum nix zu suchen.
ansonsten: ist deine kd karte zufällig eine k09-karte? die wird in der box auch nicht funktionieren, da es ne reine nagra-karte ist, was die dbox nicht beherrscht. diese karte wird nur im von kd gelieferten receiver laufen oder in nem receiver mit ci-schnittstelle mit alphacrypt, welches die software die software 3.10 drauf haben muß, damit die ko9-karten unterstützt werden.
ansonsten: ist deine kd karte zufällig eine k09-karte? die wird in der box auch nicht funktionieren, da es ne reine nagra-karte ist, was die dbox nicht beherrscht. diese karte wird nur im von kd gelieferten receiver laufen oder in nem receiver mit ci-schnittstelle mit alphacrypt, welches die software die software 3.10 drauf haben muß, damit die ko9-karten unterstützt werden.
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
Früher haben die das gemacht, nur ob sie das bei der momentanen Geschäftspoltik noch machen??? Kannst es ja mal versuchen. Oder probieren, dass sie die K09-Karte in eine K02 umtauschen. Das braucht aber viel Überredungskunst. Beide Receiver wirst Du aber nicht nutzen können. Wenn sie je das KD-Abo auf die Premiere Karte freischalten, wirst Du vermutlich die andere zurückschicken müssen, bzw. deren Freischaltung wird aufgehoben werden.
Greetz von DrStoned

Greetz von DrStoned

Greetz von DrStoned

-
- Neugieriger
KD hat es gemacht ...
Im zweiten Anlauf und nach diversen Hotlineminuten hat man mir den digitalen Bereich von KD auf der Premiere-Karte freigeschaltet - das Ganze hat nach der telefonischen Abstimmung ca. 30min gedauert.
Angeboten wurden 2 Optionen: ein "Basispaket" mit ca. 30 Sendern für einmalig 14,50€ oder das gesamte Programmangebot von KD Home - ca. 100 Sender für 2,90€/Monat mit einer Laufzeit von min. 12 Monaten
Wolf

Im zweiten Anlauf und nach diversen Hotlineminuten hat man mir den digitalen Bereich von KD auf der Premiere-Karte freigeschaltet - das Ganze hat nach der telefonischen Abstimmung ca. 30min gedauert.
Angeboten wurden 2 Optionen: ein "Basispaket" mit ca. 30 Sendern für einmalig 14,50€ oder das gesamte Programmangebot von KD Home - ca. 100 Sender für 2,90€/Monat mit einer Laufzeit von min. 12 Monaten
Wolf
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
Das hätte ich nicht gedacht, herzlichen Glückwunsch.wolg9998 hat geschrieben:KD hat es gemacht ...![]()

Greetz von DrStoned

Greetz von DrStoned