Hallo zusammen,
da ich bis jetzt immer nur mit den bösen Karten gearbeitet habe und mich die ganzen Ausfälle genervt haben, bin ich durch Zufall in den Besitz einer DBox 2 Sagem avia 600 für Sat. gekommen.
Ist schon im debug, und mit neuestem Petze Image laut dem Geber.
Habe sie nun angeschlossen und nix geht. Habe ich mir aber schon gedacht....
Die Box fährt hoch, es erscheint das Intro (Linux Neutrino) und das Image wird geladen und das wars.Bis ins Menü kommt sie erst gar nicht. Findet keine Sender.Erkennt auch meine Original Karte nicht, die ich ja eigentlich nicht mehr brauchen sollte. Das nächste Problem ist, das das Display leider absolut hinüber ist, also kann ich evtl. Fehlermeldungen nicht lesen.
Jetzt hoffe ich, das ihr mir idiotensicher erklären könnt, was ich eigentlich machen muß, damit das Ding läuft.
Beim anschließen an den PC mußte ich auch feststellen, das dieser die Box gar nicht erkennt. Was mache ich denn falsch?
Wie schon erwähnt, mit Karten kenne ich mich aus, aber diese Box macht mich wahnsinnig und auch sämtliches lesen und suchen hat mich nicht weitergebracht....
Also bitte bitte helft mir.....
Schon mal vielen Dank im voraus!!!!!
Hilfe zu DBox 2 Sagem Sat. gesucht
-
-
- Einsteiger
-
-
- Foren-Moderator
Hallo,
wenn du dir deinen ersten Beitrag nochmal durchliest, wird dir vllt das hier auffallen:
Also flashe dir mit dem Image-Flashassistenten ein legales Image, sichere dir vorher die ucodes aus dem defekten Image mit FTP, und falls es dann immernoch nicht klappt, dann mache ein Bootlog ...
Die kursiven Ausdrücke kannst du alle im Wiki nachschlagen: wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net
MfG,
MTM.
wenn du dir deinen ersten Beitrag nochmal durchliest, wird dir vllt das hier auffallen:
Dieses Image ist illegal, deshalb gibt es dafür hier keinerlei Support !und mit neuestem (UNERWÜNSCHTER INHALT, Anm. d. Forenbetreibers) Image
Also flashe dir mit dem Image-Flashassistenten ein legales Image, sichere dir vorher die ucodes aus dem defekten Image mit FTP, und falls es dann immernoch nicht klappt, dann mache ein Bootlog ...
Die kursiven Ausdrücke kannst du alle im Wiki nachschlagen: wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net
MfG,
MTM.