Hallo
Zuerst wollte ich alle hier Großen [bin neu]
Hab eine Dbox 2 Nokia geschenkt bekommen
Diese scheint die Orginalsoftware gerne zu vergessen.
Hab dann per Update wieder die draufgespielt und nach wenigen Tagen war sie schon wieder weg und die Box schreiht wieder noch Update
Zu sagen hab ich noch ,dass sie nicht an einem Kabelanschluss hängt [und ich das Update woanderst durchgeführt hab]
Jetzt wollte ich wissen ,ob das normal ist ,oder ein Defekt ist
Probleme mit der Orginalsoftware
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Hat niemand Ahnung was an meiner Dbox kaputt ist ,oder ob sie überhaupt kaputt ist?
Wie schon gesagt ,ich habe schon ein Softwareupdate [über Kabel] gemacht ,dann lief sie wieder ,aber jetzt ist die schon wieder weg und es kommt schonwieder ,dass ich sie zum Updaten an ein Kabelanschluss hängen soll
Wie schon gesagt ,ich habe schon ein Softwareupdate [über Kabel] gemacht ,dann lief sie wieder ,aber jetzt ist die schon wieder weg und es kommt schonwieder ,dass ich sie zum Updaten an ein Kabelanschluss hängen soll
-
- Tuxboxer
BTW: wie guckst Du eigentlich fern - ohne Kabel?
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
-
- Neugieriger
Ich habe Sat --habe aber dennoch von früher eine Dbox 2 Kabel
Mit dieser habe ich das Problem ,dass ich nicht weiß ob sie kaputt ist ,da ich sie nur mal zu einem Softwareupdate an einen Fremden Kabelanschluss gehängt habe.
Dann ging sie auch wieder
Aber zuhause angekommen wollte ich sie nochmal Testen [ob sie noch richtig angeht] und dann ging sie schon wieder nicht
Deshalb wollte ich Fragen ob es sich hierbei um ein Defekt handelt ,oder ob es normal ist ,dass es einem die Box abschießt ,wenn man die kurz ohne Kabel Testen möchte
Mit dieser habe ich das Problem ,dass ich nicht weiß ob sie kaputt ist ,da ich sie nur mal zu einem Softwareupdate an einen Fremden Kabelanschluss gehängt habe.
Dann ging sie auch wieder
Aber zuhause angekommen wollte ich sie nochmal Testen [ob sie noch richtig angeht] und dann ging sie schon wieder nicht
Deshalb wollte ich Fragen ob es sich hierbei um ein Defekt handelt ,oder ob es normal ist ,dass es einem die Box abschießt ,wenn man die kurz ohne Kabel Testen möchte
-
- Erleuchteter