Neues, "offizielles" Image von McClean?
-
- Interessierter
Neues, "offizielles" Image von McClean?
Hi McClean.
Kommt irgendwann ein neues Image von Dir? 1.0.19 Ãst schon ein Paar wochen alt und da hat sich mittlerweile doch einiges getan.
Oder sollen wir ab jetzt zukünftig einfach weiterhin die AlexW Images verwenden?
Gruss,
Aladalpe.
Kommt irgendwann ein neues Image von Dir? 1.0.19 Ãst schon ein Paar wochen alt und da hat sich mittlerweile doch einiges getan.
Oder sollen wir ab jetzt zukünftig einfach weiterhin die AlexW Images verwenden?
Gruss,
Aladalpe.
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Senior Member
Ich seh jedenfalls kein Unterschied, bis auf die Tatsache, daß McCleans Images vorm Release desöfteren getestet wurden... Aber das Thema wurde schon oft genug durchgekaut.
Um jedenfalls einen Unterschied erkennen zu können, müßte McClean aber erstmal wieder nen aktuelles Image releasen - doch das kann und darf niemand von Ihm verlangen -Punkt-
Um jedenfalls einen Unterschied erkennen zu können, müßte McClean aber erstmal wieder nen aktuelles Image releasen - doch das kann und darf niemand von Ihm verlangen -Punkt-
-
- Neugieriger
Tja, für mich gibt es da schon einen wichtigen Unterschied:LazyT hat geschrieben:Worin liegt denn eurer Meinung nach der Unterschied zwischen einem Image von Alex zu einem von McClean?
Image von AlexW -> mit den neuesten Fkt. , kann schon mal Probleme machen und mich eventuell überfordern (Ich geb's ja zu )
Image von McClean -> stabile, etwas intensiver getestete Version, die vielleicht nicht die neuesten Funktionen bietet, aber dafür für mich sicherer einzusetzen ist (Und ich kann das Update bequem über Internet machen).
- Hoppel
[X] Nail here for new Monitor
-
- Neugieriger
Ich habe nichts verlangt, nur nachgefragt. Für mich gibt es da schon noch einen Unterschied.Mtbdesk hat geschrieben:Um jedenfalls einen Unterschied erkennen zu können, müßte McClean aber erstmal wieder nen aktuelles Image releasen - doch das kann und darf niemand von Ihm verlangen -Punkt-
Wenn McClean kurz und knapp antwortet: "Wird es nicht geben", dann ist es eben so und ich werde es auch akzeptieren!!
- Hoppel
[X] Nail here for new Monitor
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Senior Member
Bingo - DAS wäre nämlich der EINZIGSTE Unterschied.z.B. in der Versionsnummer
Wie soll denn bitte McClean ein besseres/stabileres Image machen - auch er kann es nur aus dem cvs zusammenbauen!
Alex hat ein haufen Zeit und Arbeit in Fixe und Optimierungen gesteckt - und die sind nicht im cvs.
Auf welchem Stand wärt ihr denn ohne ihn - richtig FEBRUAR! Klar lief da alles noch perfekt, aber es hat sich inzwischen eben EINIGES geändert!
Aber wenn ihr meint...
Zuletzt geändert von LazyT am Sonntag 28. April 2002, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
har har, ich WUSSTE dass Du drauf anspringen wuerdestLazyT hat geschrieben:Hey Sucker, äh Enduser!
Danke für den Tip.
PS: An wen darf ich eigentlich die Rechnungen für meine neuen Monitore schicken - ich muss immer auf dein Bild einschlagen wenn ich ein Post von dir sehe
Wieso - was hast Du gegen Dein Passfoto?
Edit: Peace Bruda, nach Obi und Hunz bist Du doch mein drittliebster hier Edit:
Ich sucke gern.
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
@mommelMommel hat geschrieben:hab eigentlich gemeint warum du es dir mit jedem verschertzt!greetz
Ansichtssache - war eher als Spass gedacht und nicht boese gemeint (zu erkennen an den Smileys). Aber Du hast Recht, ich werde in Zukunft besser wieder stiller Leser werden und die Fresse halten. Die Atmosphaere in diesem Forum wird ohnehin immer giftiger.
Danke fuer Deinen Hinweis - manchmal brauche ich jemanden, der mir wieder die richtige Richtung weist. Ich haette wissen muessen, dass Scherze hier fehl am Platz sind.
@lazyT
Lieber Lazy,
hiermit entschuldige ich mich in aller Form fuer meinen geistigen Ausrutscher weiter oben und hoffe, dass man mir selbigen nachsieht.
Ich sucke gern.
-
- Neugieriger