Aufnahme abgebrochen!!!

Digital Recording
RTJ
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. März 2007, 17:25

Aufnahme abgebrochen!!!

Beitrag von RTJ »

Hi, ich hab folgendes Problem jedesmal wenn ich was aufnehme wird die Aufnahme abgerochen. Dabei ist egal welches Program ich nutze ob ggrab, wingrab, simpel grab, JTG usw mal nach 10 min mal nach 17 min mal nach 30 min selten auch nach 2-5 min. da ich nicht wirklich viel Ahnung hab hoff ich das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Danke schon mal im vorraus
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Welches Image nutzt Du?

cu
Jens
RTJ
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. März 2007, 17:25

Beitrag von RTJ »

sport ster oder so :oops:
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Tja mit einem legalen Image wär das vielleicht nicht passiert... zumindest endet für das Image hier der Support.

Flash Dir was legales > http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/Images

Sollte es dann immer noch Probleme geben, poste ein Log > http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/Bootlog

cu
Jens