yWeb 2.5.0 funktioniert nicht

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
maddoccc
Interessierter
Interessierter

yWeb 2.5.0 funktioniert nicht

Beitrag von maddoccc »

Hallo,
ich benutze ein Neutrino jffs 1x Image von ditmarw mit yWeb 2.0.2 was ich von der Verion 1.5.0 einst erfolgreich Upgedatet hatte.
Jetzt wollt ich auf die aktuelle Version 2.5.0 des yWeb Updaten aber dies klappt nicht.
Die Installation über den yInstaller klappt problemlos. Wenn ich aber auf das Interface zugreifen will öffnet sich zwar die Sartseite aber das Bouquetfeld bleibt leer und es zeigt mir Seitenfehler an. Wenn ich dann auf einen Button oben klicke oder die Startseite nochmals versuche zu erreichen kommt das die Seite nicht gefunden wird. Erst wenn ich die Box neu Starte komme wieder drauf aber mit dem gleichen Ergebnis.
Kann mir vorstellen das die neue Version des yWeb mit der älteren auf meiner Box nicht zurecht kommt. Die Ver. 2.5.0 installiert sich ja in das Verzeichnis /var im gegensatz zu der 2.0.2 die sich in /share/tuxbox/neutrino/ befindet. Habe auch schon das direkte löschen per TotCom und TuxCom des nhttpd Ordners der alten Ver. probiert aber dieser Ordner lässt sich nicht aus diesem Verzeichnis entfernen.
Hat jemand ne idee oder sogar das gleiche Problem?

Gruß Maddoccc
maddoccc
Interessierter
Interessierter

Beitrag von maddoccc »

Hat sich erledigt habe nun das aktuelle Image von dietmarw eingespielt und da ist yWeb 2.5.0 mit dabei.

GROßES LOB der Scart funktioniert endlich. VIELEN DANK

Danke trotzdem. Viele Grüße Maddoccc