Dateiname Direktaufnahme

Digital Recording
starbright
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 595
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2003, 16:09

Dateiname Direktaufnahme

Beitrag von starbright »

Nachdem ich schon ein bisschen rumgsucht hab und nicht fündig geworden bin die Frage an die Gemeinde:
Gibt es andere Vorlagen als %C (zu lang, ne Nummer des Sender ist auch gut) %d (zu lang, Jahreszahl kann man evtl. weglassen) ?
An %T find ich nichts auszusetzen :D
Derzeit muß ich die Aufnahmen noch im TuxCommander löschen und da findet man dann das richtige nicht, weil man %T gar nicht mehr sieht.
saggi
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 20. Januar 2004, 20:54

Beitrag von saggi »

Du kannst den Titel der Aufnahme soweit selbst bestimmen, evtl. auch Unterverzeichnisse anlegen....
http://wiki.tuxbox.org/Neutrino:Einstel ... Dateinamen

saggi
starbright
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 595
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2003, 16:09

Beitrag von starbright »

Bei mir ist die Festplatte etwa 100GB groß. Unterverzeichnisse möchte ich da eigentlich nicht, dafür käme auch nur der Sender in Betracht - denn wer möchte für jeden Film ein eigenes Verzeichnis. Bei Serien wäre das natürlich praktisch, aber bei gemischtem Film/Serien-Betrieb ...

Ich möchte einfach nur vorschlagen die Platzhalter um
Kanalnummer und Datum (ohne Jahr) zu erweitern. Das würde mir schon helfen.