Nach stromlos schalten-FEHLER Sender zur Zeit nicht verfügb.

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
Superman
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 28. März 2007, 11:04

Nach stromlos schalten-FEHLER Sender zur Zeit nicht verfügb.

Beitrag von Superman »

Hallo !! Bin neu hier, und sehr froh über dieses Board !! hab mich die letzten zwei Tag mal so ein bisschen durchgelesen und hab echt einige sehr gute Info es bekommen, herzlichen Dank dafür !!
Mein Problem das ich habe ist, das ich beim komplett Reset ( Netzstecker ziehen ) der Nokia mit AVIA 500 beim Neustart keine Sender mehr findet. Das heißt, sie sind schon noch das, nur muß ich z.B EPG reseten oder die Einstellungen im Service-Menu speichern (ohne Sendersuchlauf) und dann funktioniert es wieder. Nach dem Stand-by Betrieb läufts ohne Probleme. Kann das an den ucodes liegen oder am Frontprozessor, das ich das Display getauscht habe.