jetzt ists gleich so weit!

to stream or not to stream
Z80
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 710
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 12:54

Beitrag von Z80 »

ich bin der meinung, nun wurde genug nachgetreten ...
Charles Darwin jun.
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 11:19

Beitrag von Charles Darwin jun. »

Ach lass doch den Jungs ihren Spaß...andere gehen am Wochenende Bambies totschießen - zur Entspannung!

Hier im Tuxbox-Forum wird "nur" auf neue User eingedroschen, wenn sie gegen die Boardregeln verstoßen oder Anfängerfragen stellen...

...das hat schon was von Tradition :lol: :lol: :lol:
wolgade
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1313
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:18

Beitrag von wolgade »

Charles Darwin jun. hat geschrieben:...andere gehen am Wochenende Bambies totschießen
Die Bambies taugen danach aber wenigstens als Sonntagsbraten.
Hier im Tuxbox-Forum wird "nur" auf neue User eingedroschen, wenn sie gegen die Boardregeln verstoßen oder Anfängerfragen stellen...
Im Moment verstoßen hier jeden Tag zwei bis drei Neumitglieder gegen die Boardregeln und kriegen nicht ansatzweise soviel Prügel wie der Threaderöffner. Dabei hat der nicht mal gegen Boardregeln verstoßen. Er hat einen Fehler gemacht, der außer ihm niemandem Schaden zugefügt hat.

Ich hab auch schon mal was gekauft, was anschließend nicht so passte, wie gedacht. Was hat das jetzt mit Pisa zu tun? Bin ich doof, nur weil ich nicht unfehlbar bin?

So, nach diesen Ausführungen habe ich den Thread jetzt hoffentlich für ein Verschieben nach "Labertasche" qualifiziert.
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

wolgade hat geschrieben:... Bin ich doof, nur weil ich nicht unfehlbar bin?...
Hat das wer behauptet?

Hier geht es eher darum, das sich jemand darüber aufregt, eine Info nicht gehabt zu haben, die überall und schon seit längerer Zeit immer und immer wieder hier und im Wiki weiter gegeben wurde.

Tuxbox ist nix für kaufen und nutzen. Das soll jedem klar sein und deshalb muß man das immer wieder klar machen. Tuxbox ist Hobby. Dazu gehört auch, das man sich Infos holt. Ansonsten lieber Box mit Hersteller-Support kaufen. So und nicht anders. Und niemand hier hat mal etwas anderes behauptet. Und trotzdem kommen immer wieder Leute, die meinen, sie hätten darauf einen Anspruch.

cu
Jens
wolgade
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1313
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:18

Beitrag von wolgade »

jmittelst hat geschrieben:Hat das wer behauptet?
Mir ging es um den Pisa-Spruch von MB. Den fand ich unnötig.
Hier geht es eher darum, das sich jemand darüber aufregt, eine Info nicht gehabt zu haben, die überall und schon seit längerer Zeit immer und immer wieder hier und im Wiki weiter gegeben wurde.
Nein, darum geht es eben nicht mehr. Darum ging es mal in Gorcons Posting.
Tuxbox ist nix für kaufen und nutzen. Das soll jedem klar sein und deshalb muß man das immer wieder klar machen. Tuxbox ist Hobby. Dazu gehört auch, das man sich Infos holt. Ansonsten lieber Box mit Hersteller-Support kaufen. So und nicht anders. Und niemand hier hat mal etwas anderes behauptet. Und trotzdem kommen immer wieder Leute, die meinen, sie hätten darauf einen Anspruch.
In dem Punkt sind wir uns völlig einig.
Mir geht es hier ums Nachtreten. Der Typ hat einen Fehler gemacht, weil er etwas gekauft hat, was bei ihm nicht funktioniert. Es war sein Fehler, er allein hat den Schaden und es ist sein Problem. Das ist doch längst klargestellt. Da muß man jetzt nicht weiter draufhauen, zumal der Threaderöffner das vermutlich sowieso nicht mehr liest.