Hallo Alle,
bitte hier um Hilfe, da ich mit Forumssuche und mittlerweile habe ich mir die Augen ausgegoogelt, nicht weiterkomme.
Ich habe heute auf eine Sagem D-Box 2 endlich Neutrino von Yadi aufgespielt. Soweit hat alles funktioniert, die freien Programme (ARD ZDF und die "dritten") laufen. Lediglich funktioniert unsere Premiere Sport Portal Karte nicht mehr, d.H. Premiere Sport Portal und Arena home sind schwarz bzw. es wird der Schlüssel bei der Info angezeigt.
Ich habe die Dbox ca. eine Stunde auf dem Programm Premiere Sport und dann auch eine halbe Stunde auf arena laufen lassen, leider ohne Erfolg.
Ich habe das Image von Yadi:
200703171600_neutrino_yadi_squashfs_head_1x.img
aufgespielt, und keinerlei Probleme gehabt.
Kann mir bitte jemand sagen, ob ich etwas dazu einstellen muss oder ob ich einen Fehler gemacht habe.
Ich (bzw. mein Fussballverrückter Sohn) wären Euch für jeden Hinweis sehr dankbar.
Vielen Dank und Gruß
Christian
Neutrino - Premiere Sport Portal bleibt verschlüsselt
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Hallo Marc,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Natürlich nicht , da in der Anleitung nirgends von dieser Datei die Rede war.
Erlaube mir bitte noch ein paar Fragen.
-Warum war von dieser Datei nicht die Rede?
(mein Problem ist, dass ich jedesmal einen Rechner aufstellen muss, wenn ich Daten auf die Box spiele (Rechner, Monitor, Router usw. )), von dem hier gehts nicht.
-Warum gibt es eine mit, eine ohne premiere Support und eine camd.diff?
-Wie ( ich trau mich gar nicht fragen ) bekomme ich die Datei in die Box? Ich habe die ganze Zeit mit dem Bootmanager gearbeitet, kann ich den verwenden, oder brauche ich ein FTP Programm?
Gruß
Christian
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Natürlich nicht , da in der Anleitung nirgends von dieser Datei die Rede war.
Erlaube mir bitte noch ein paar Fragen.
-Warum war von dieser Datei nicht die Rede?
(mein Problem ist, dass ich jedesmal einen Rechner aufstellen muss, wenn ich Daten auf die Box spiele (Rechner, Monitor, Router usw. )), von dem hier gehts nicht.
-Warum gibt es eine mit, eine ohne premiere Support und eine camd.diff?
-Wie ( ich trau mich gar nicht fragen ) bekomme ich die Datei in die Box? Ich habe die ganze Zeit mit dem Bootmanager gearbeitet, kann ich den verwenden, oder brauche ich ein FTP Programm?
Gruß
Christian
-
- Neugieriger
-
- Foren-Moderator
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger