Servus zusammen.
Ich versuche gerade auf meine DBox2 mit einem Intel Chip von Sagem Linux zu installieren, leider scheitert es schon bei den Vorbereitungen.
Ich benutze das Tutorial von dietmar-h so und beim Versuch die Bootprozedur einzuleiten bekomme ich diesen Fehler.
Und ich komme nicht weiter ich habe alle Einstellungen schon 5 mal überprüft und auch schon das Cross Over Kabel gegen ein normales Patch Kabel mit Switsch getauscht. Nichts als das selbe:
Wenn ich die IP für die DBox auf die vorgeschlagene 168.192.5.7 wie in dem Tutorial vorgeschlagen, ändere bekomme ich den selben Fehler.
Weiß jemand Rat?
sl
Paralothic
Bekomme beim Einleiten der Bootprozedur kritischen Fehler
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Ironie/ äh ja danke hilft mir sehr, unglaublich jetzt hab ich die ultimative Antwort auf alles! Es ist, es ist, es ist 42 JA!!! /Ironie
Tut mir leid das ich kein Genie bin der alles weiß, aber es gobt Leute die können mit bestimmten Begriffe nichts anfangen...
Aber Mister Jens Allmighty kann mir das bestimmt erklären, wenn er sich auf diese niedere Stufe der Kommunikation hinablässt.
Es wäre einfach nur nett, wenn du ode rjemand anderes mir hier helfen kann.
sl
Paralothic
Tut mir leid das ich kein Genie bin der alles weiß, aber es gobt Leute die können mit bestimmten Begriffe nichts anfangen...
Aber Mister Jens Allmighty kann mir das bestimmt erklären, wenn er sich auf diese niedere Stufe der Kommunikation hinablässt.
Es wäre einfach nur nett, wenn du ode rjemand anderes mir hier helfen kann.
sl
Paralothic
-
- Tuxboxer
Mal ganz ehrlich: Du liest eine Anleitung und fragst dann nach, ob das auch so gemacht werden soll, was da steht... was soll man denn davon halten? Meinst Du der Wiki-Autor, der den Artikel verfasst hat, schreibt solche Sachen da rein, um jemanden zu ärgern oder dessen Zeit mit unnötigen Schritten zu verschwenden? Das Wiki und seine Anleitungen sind dafür da, damit sich jeder zurecht finden kann.
cu
Jens
cu
Jens
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Sniffer wird (wie sollte es auch anders sein) in Wikipedia erklärt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sniffer
cu
Jens