Ein Tool zum Fixen von korrupten TS Dateien ?

Digital Recording
Arbitrated_Loop
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 19:43

Ein Tool zum Fixen von korrupten TS Dateien ?

Beitrag von Arbitrated_Loop »

Hallo,

bei mir ist es nun schon einige Male vorgekommen, dass ich beim Streamen korrupte TS-Dateien als Ergebnis hatte.

Beim Einlesen mit div. Programmen erhält man dann z.B. missing sequence Header o.ä Meldungen.

Aufgrund der Grösse von z.T. 2 GB oder mehr kann man die Dateien ja nicht mal eben mit dem Editor aufmachen und nachsehen, ob es z.B. tatsächlich nur eine fehlende "Start-Sequence" ist.


Meine Frage also: gibt es überhaupt eine Möglichkeit solche "defekten" TS-Dateien zu analysieren oder sogar zu fixen ?


Gruss
AL
usul1
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 760
Registriert: Freitag 14. Januar 2005, 12:42

Beitrag von usul1 »

ProjektX
Das holt eigentlich alles aus einer TS raus was geht.

cu
usul