Flashen mit vista

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
joydigger
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 24. April 2007, 15:05

Flashen mit vista

Beitrag von joydigger »

hallo zusammen
wie kann ich mit einem windows vista notebook ein neues image flashen?
danke im vorraus
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Falls der Bootmanager bzw. der Flashassistent unter Vista nicht wollen, bleibt Dir wohl der Umweg über eine virtuelle Maschine, wie hier beschrieben: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=10127 - falls Dir keine ältere Windows-Lizenz zur Verfügung steht: VMWarePlayer und fertige Linux-Images dafür sind im Netz frei aufzufinden.

cu
Jens
joydigger
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 24. April 2007, 15:05

Beitrag von joydigger »

DANKE DIR
ich werde dann mich mal mit der marterie beschäftigen
UEning
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 152
Registriert: Montag 6. September 2004, 18:18

Beitrag von UEning »

jmittelst hat geschrieben:Falls der Bootmanager bzw. der Flashassistent unter Vista nicht wollen, bleibt Dir wohl der Umweg über eine virtuelle Maschine, wie hier beschrieben: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=10127 - falls Dir keine ältere Windows-Lizenz zur Verfügung steht: VMWarePlayer und fertige Linux-Images dafür sind im Netz frei aufzufinden.

cu
Jens
Nachdem letzte Woche morgens in meiner dbox auf einmal "Kein System" stand, musste ich auch mal wieder neu flashen mit Windows Vista!
Kein Problem mit dem (neuesten) Flashassistenten.

MfG UEning