Hallöschen erstmal,
habe gerade meine dbox2 (sagem, kabel) bekommen.
hab sie jetzt angeschlossen, aber irgendwie kriege nicht all zu viele sender rein.
ard und zdf und co krieg ich. aber sonst nix. es handelt sich um das kabelnetz von iesy..
(sender ist zur zeit nicht verfügbar)
Kann mir hier vielleicht wer helfen? hab leider überhaupt keinen plan.
Danke im voraus schon mal!
Gruss
Roman
Anfänger braucht hilfe....
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Foren-Moderator
Wenn er aber ein "Kanal/Sender nicht verfügbar" bekommt, liegts aber eher am Empfang....aber trotzdem brauchts für die Privaten eine Karte
-> tividiFree
bei Iesy bekommst du mittlerweile auch Premiere....allerdings nur auf einer Karte die die Dbox nicht nimmt....es sei denn Iesy hats eingesehen und geben wieder K02 Karten raus....
Was den Empfang angeht, die Privaten liegen alle auf 113mhz / 121Mhz.....kriegst du sie mit nem Sendersuchlauf nicht rein, liegts an deiner Antennendose / Hausanschluss. Such mal hier im Forum dananch
Marc
-> tividiFree
bei Iesy bekommst du mittlerweile auch Premiere....allerdings nur auf einer Karte die die Dbox nicht nimmt....es sei denn Iesy hats eingesehen und geben wieder K02 Karten raus....
Was den Empfang angeht, die Privaten liegen alle auf 113mhz / 121Mhz.....kriegst du sie mit nem Sendersuchlauf nicht rein, liegts an deiner Antennendose / Hausanschluss. Such mal hier im Forum dananch
Marc