Probleme beim flashen eines Images

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
Nils_Spawn
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 16. Juni 2007, 14:59

Probleme beim flashen eines Images

Beitrag von Nils_Spawn »

Hallo liebe Leute,

Seit mehr als einem Jahr habe ich meiner BOX kein neues Image gegönnt, dass wollte ich dieses Wochenende aber gerne tun. Nach unzähligen Tips und Links, kam es auch zu unzähligen gescheiterten Versuchen. Mein Entschluss ich habe es verlernt und brauche Hilfe.

Die Konfig! Ich benutze wie immer einen HUB mit zwei Netzwerkkabeln und ein Nullmodemkabel. Das Virenprogramm ist aus! Netzwerk-IPs bis auf letzte Ziffer gleich und andere Netzwerkkarten deaktiviert! Betriebssystem: WinXP SP2

Folgendes geschieht:
Wie früher laufen Tausende von Buchstaben wie kleine Armeisen über den Bildschirm!
Doch dann kommt am Ende immer

BOOTP broadcast 1
BOOTP broadcast 2
BOOTP broadcast 3
BOOTP broadcast 4
BOOTP broadcast 5


Welches sich immer wieder wiederholt.

Beim genauen betrachten der Daten habe ich auch folgendes bemerkt. Weiter oben tritt auch der Begriff boot net failed auf. Das versteh ich nicht soganz weil ich immer mit denn genannten Komponenten gearbeitet habe.

Habt ihr da noch Tips, Links, Erfahrungen und Hilfe für mich!
MTM
Foren-Moderator
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 16:18

Beitrag von MTM »

Hallo,
warum flashst du nicht mit den Experten-Funktionen ?

MfG,
MTM.
Nils_Spawn
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 16. Juni 2007, 14:59

Beitrag von Nils_Spawn »

Noch nie gemacht! Zudem mal eine kleine Frage ich hatte meine BOX immer an einem Router hängen, dafür musste ich natürlich einige Änderungen im Bereich Netzwerkvornehmen.
Könnte das dazu führen?
Nils_Spawn
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 16. Juni 2007, 14:59

Beitrag von Nils_Spawn »

Danke für dein Tip! Ich probiere es mal aus!
Nils_Spawn
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 16. Juni 2007, 14:59

Beitrag von Nils_Spawn »

Super hats geklappt und ich bin wiedereinmal einer Jungfreulichkeit entgangen!