Welches Image auf meine Nokia D-Box II

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Malcolm X
Neugieriger
Neugieriger

Welches Image auf meine Nokia D-Box II

Beitrag von Malcolm X »

Hallo,

könnt ihr mir sagen welches Image ich am besten auf meine D-Box II von Nokia spiele? Am liebsten wäre mir ein Neutrino Image. Es wäre außerdem nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich dieses Image herunterladen kann.
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Malcolm X
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Malcolm X »

Laut der Wikiseite wird zwischen folgenden Images unterschieden:

DietmarW-Images
YADI
JtG-Image

Für alle gibt es Neutrinooberflächen. Nun hatte ich bis vor kurzem ein Petze-Neutrino Image auf meiner D-Box. Warum ist denn diese Kategorie nicht unter der Wikiseite aufgeführt? Handelt es sich bei dem Petze-Image überhaupt um einen klassischen Imagetyp sowie die drei oben aufgeführten?
Malcolm X
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Malcolm X »

Warum ist den *etze unerwünschter Inhalt?
wolgade
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von wolgade »

Weil diese Images zum Teil Urheberrechte verletzen, indem sie Ucodes mitliefern. Vor allem aber, weil sie Lauglotzfunktionen enthalten, was illegal ist.

Deshalb stehen die auch nicht auf der Wiki-Seite und werden hier nicht unterstützt.
Zuletzt geändert von wolgade am Dienstag 14. August 2007, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mash4077 »

Malcolm X hat geschrieben:Laut der Wikiseite wird zwischen folgenden Images unterschieden:

DietmarW-Images
YADI
JtG-Image
Hi,

die Prosa zu dem Wiki-Artikel ist entstanden, weil hier im Forum häufig nach den Unterschieden zwischen den genannten Images gefragt wurde. Unter heutiger Sicht der Dinge würde ich ihn gar nicht oder zumindest nicht mehr so schreiben.

Gruß
mash