Woher Version 2.2 ?

Alles eine Frage des Images
carlosos
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:47

Woher Version 2.2 ?

Beitrag von carlosos »

Wenn ich hier den code runterlade,
set CVS_RSH=ssh && cvs -d anoncvs@cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net:/cvs/tuxbox -z3 co -P .
bekomme ich die Version 2.0, aber es gibt ja die 2.2, von wo kann ich die runterladen?
mfg carlo....
dwilx

Beitrag von dwilx »

Das passt schon so. Die Versionen werden von den Imagebäckern festgelegt. Was Du da vom CVS ruterlädst ist immer UpToDate, also Datum = Version, sofern du keine vorherige Revision auscheckst, was ja auch möglich ist. Falls du die 2.0 aus der update.cpp meinst: die wird nur für die Updateprüfung verwendet. Versionsangaben, die im Imageinfo oder CdkInfo beim booten angezeigt werden, sind in .version abgelegt, aber wie gesagt, was da drin steht, legen die Imagebäcker fest.
carlosos
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:47

Beitrag von carlosos »

Danke für die Antwort.
mohousch
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 03:25

Beitrag von mohousch »

Hi

ich glaube die version number 2 bezieht sich an dem Linux DVB-API 2.
dwilx

Beitrag von dwilx »

mohousch hat geschrieben:Hi

ich glaube die version number 2 bezieht sich an dem Linux DVB-API 2.
Hat damit nichts zu tun. das müsste damit festegelgt werden:

Code: Alles auswählen

HAVE_DVB_API_VERSION
update.cpp ca. Zeile 76, da stehts schwarz auf weiß:

Code: Alles auswählen

#define RELEASE_CYCLE                  "2.0"
rasc
Senior Member
Beiträge: 5071
Registriert: Dienstag 18. September 2001, 00:00

Beitrag von rasc »

mohousch hat geschrieben:Hi

ich glaube die version number 2 bezieht sich an dem Linux DVB-API 2.
... die gibt es nicht...