Online Update und FTP für ves1820 Treiber
-
- Interessierter
Online Update und FTP für ves1820 Treiber
Hallo,
habe ein Problem und zwar wollte ich den neuen Treiber(ves1820) für die DBox2 aufspielen(UnityMed. Problem).
Klappt leider nicht mit Nullmodem und Crossover sodass ich nun über meine FritzBox muss.
Habe auch das richtige Kabel^^,kein Cross.
So,meine Netzwerkeinstellungen.
IP 192.168.0.100
Maske 255.255.255.0
Broad 192.168.0.255
----------------
Standard 192.168.178.100
Name 192.168.178.100
Bin auf diesem Gebiet ein Neuling,bin froh ein Img Flashen zu können. Habe aber das Problem Sat1 usw nicht zu bekommen.
habe ein Problem und zwar wollte ich den neuen Treiber(ves1820) für die DBox2 aufspielen(UnityMed. Problem).
Klappt leider nicht mit Nullmodem und Crossover sodass ich nun über meine FritzBox muss.
Habe auch das richtige Kabel^^,kein Cross.
So,meine Netzwerkeinstellungen.
IP 192.168.0.100
Maske 255.255.255.0
Broad 192.168.0.255
----------------
Standard 192.168.178.100
Name 192.168.178.100
Bin auf diesem Gebiet ein Neuling,bin froh ein Img Flashen zu können. Habe aber das Problem Sat1 usw nicht zu bekommen.
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
Poste bitte auch mal die IP-Adressen von PC und Router.
Da passt irgendwas schon mal nicht zusammen. Gateway und Nameserver passen nicht zur IP der Dbox. Die ersten 3 Ziffernblöcke sollten in einem normalen Heimnetzwerk gleich sein, nur die letzte Nummer muss anders sein für die einzelnen Netzwerkteilnehmer.
Greetz von DrStoned
Da passt irgendwas schon mal nicht zusammen. Gateway und Nameserver passen nicht zur IP der Dbox. Die ersten 3 Ziffernblöcke sollten in einem normalen Heimnetzwerk gleich sein, nur die letzte Nummer muss anders sein für die einzelnen Netzwerkteilnehmer.
Greetz von DrStoned
Greetz von DrStoned
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Einsteiger