Fehler in Makefile, Repository veraltet

Holzklotz
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 29. September 2007, 15:43

Fehler in Makefile, Repository veraltet

Beitrag von Holzklotz »

Das Repository für DirectFB im tuxbox-cdk des cvs ist veraltet, dadurch gibt die Makefile nen Fehler aus, durch anpassung des wget-Befehls in der Zeile von DirectFB-Original kann das Repository gefixt werden

in der Adresszeile ist statt Core nun Old einzutragen.


Bei Berlios wird das Repository gar nicht mehr angeboten

Bin jetzt etwas Grandig wegen dem Spamschutz der es mir verbieten den Beitrag sinnvoller auszufüllen


Grüße Holzklotz
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04

Beitrag von Tommy »

Das ist wegen dem übermäßig aufgetretenem Spam hier im Forum. Es gibt aber eine Lösung: http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=46086 :wink:
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Holzklotz
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 29. September 2007, 15:43

Beitrag von Holzklotz »

danke, die posts werden weniger das problem sein als sieben tage zu warten *grins* das werde ich jetzt auch noch überleben ;-)


Greetz Holzklotz

P.S.: Hoffe ich konnte mit der Repository-Änderungsinformation jemanden vor der verzweiflung bewahren
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04

Beitrag von Tommy »

Der Spamschutz ist 10Beiträge ODER 7Tage :wink: jenachdem was eher eintritt (wie beim Ölwechsel :lol: )
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?