Nokia 2xAMD kein flashreset

Domestos & Derivate
LG13
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 10:07

Nokia 2xAMD kein flashreset

Beitrag von LG13 »

Hallo in Forum!!
ich versuch seit Tagen meine Box in den debug-modus zu bekommen Problem:
für die MHC-Methode muss ich den PIN12 mit GND verbinden, soweit richtig??
jetzt kommts: auf meiner Platine kann ich prima die beiden AMD es ausmachen, aber um dies Chips herum siehts ganz anders aus als auf dem Foto bei dietmar-h
kann mir hier jemand mal nen Tip geben?? :dash:
Z80
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 710
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 12:54

Beitrag von Z80 »

Davon abgesehen, das Pin12 ja am Flash "Pin12" bleibt (unabhängig vom drumherum) :wink:
such mal hier im Forum. Das gabs in der letzten Zeit glaube ich öfter mit dem anderen Layout (IIRC).
Alternativ mußt Du Pin12 eben abzählen und sicher Kontaktieren und NICHT abrutschen. Ich empfehle z.B. eine Stecknadel mit angelöteter Ader.
Das Ganze ist natürlich nix für Grobmotoriker. :D
weil sonst -> :dash:
LG13
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 10:07

Beitrag von LG13 »

Danke sehr: habs mal gesucht...Loch - 8 - Methode hab ich schonmal irgendwo gelesen. kanns aber nich mehr finden, hast du da mal einen link für mich???bitte!!
MHC
GOD
Beiträge: 409
Registriert: Sonntag 22. Juli 2001, 00:00

Beitrag von MHC »

LG13 hat geschrieben:Danke sehr: habs mal gesucht...Loch - 8 - Methode hab ich schonmal irgendwo gelesen. kanns aber nich mehr finden, hast du da mal einen link für mich???bitte!!
moin

schau ma dort :dash:

cu de mhc 8)
LG13
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 10:07

Beitrag von LG13 »

danke an MHC!
bedeutet das das eine Nokia mit 2xAMD "unten rum" genauso funktioniert wie die Nokia mit 2xintel?