Hiillllfeeeeeee

Boxenweitwurf
franceska123
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 01:10

Hiillllfeeeeeee

Beitrag von franceska123 »

Hey!ich habe jetzt meine dbox2 durchgemessen.Alle spannungen laut plan sind vorhanden!
Leider faehrt sie ja nicht hoch wie ich in einige vorigen topics beschrieben habe!
Habe mir dann gedacht vielleicht kann ich ja den flash auslesen.
Habe sie dann mit einem cross-over und einem nullmodem-kabel an meinen pc angeschlossen,dann die ip meiner netzwerkkarte geaendert(192.168.0.54)
Als erstes kam der fehler das kein netzwerkabel angeschlossen sei.
Doch dann habe ich die box kurz eingeschaltet ging die meldung weg.Das bedeutet doch das die box da ist,oder?
Habe dann den bootmanager gestartet doch da ist nix passiert.
es kommt noch nicht einmal die meldung(can not connect to ... timeout)!

Was soll ich machen ich kann den Fehler nicht finden!

Brauche eure hilfe ganz ganz dringend!

thx
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6119
Registriert: Mittwoch 3. April 2002, 00:32

Beitrag von SoLaLa »

naja, das bedeutet zunächst nur mal, daß der Ethernetcontroller in der Box Strom bekommt... aber das wußtest Du ja schon.
Hast denn jetzt mal n Oszilloskop bemüht um rauszufinden ob der prozessor läuft?
never change a running system
franceska123
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 01:10

Beitrag von franceska123 »

bin dabei ist aber nicht leicht zu bekommen!