Sagem Kabel Box

Boxenweitwurf
th2312
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 15:01

Sagem Kabel Box

Beitrag von th2312 »

Hallo,
meine Box hat auf allen Sendern probleme mit dem Empfang, Bild hat weiße Punkte (wie bei schlechtem Sat Empfang) und Tonstörungen. Würde gern etwas Messen wollen, oder einen Ratschlag erhalten, aber leider finde ich nichts zu Sagem Kabel. Nokia Box funktioniert, also kann ich Empfangsprobleme ausschließen.
Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.
Danke und schönen Tag noch. :cry:
eule
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 585
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Re: Sagem Kabel Box

Beitrag von eule »

th2312 hat geschrieben: meine Box hat auf allen Sendern probleme mit dem Empfang, Bild hat weiße Punkte (wie bei schlechtem Sat Empfang)
Entweder ist die Box keine DBox von Sagem oder der AVIA ist defekt. Hat also nichts mit dem Empfang zu tun und ist auch sehr schlecht nachzumessen.
th2312
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 15:01

Beitrag von th2312 »

Ist 100% eine Sagem D-Box Kabel Box und ist grau.
eule
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 585
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von eule »

Dann ist der Avia bzw. dessen RAM defekt. Meßmethoden zur Ursachenfindung sind mir nicht bekannt.
th2312
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 15:01

Beitrag von th2312 »

Und am Tuner kann s nicht liegen?
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6119
Registriert: Mittwoch 3. April 2002, 00:32

Beitrag von SoLaLa »

nein, am tuner liegt das nicht
never change a running system