CVS Account

gho
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 6. Mai 2005, 10:45

CVS Account

Beitrag von gho »

Wie komm ich an einen cvs Account?
flasher
Developer
Beiträge: 467
Registriert: Dienstag 15. Juli 2003, 10:58

Re: CVS Account

Beitrag von flasher »

gho hat geschrieben:Wie komm ich an einen cvs Account?
In dem Du einfach mal den gepinnten Thread hier liest...

Gruß
eule
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 585
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Re: CVS Account

Beitrag von eule »

gho hat geschrieben:Wie komm ich an einen cvs Account?
Was hast du denn mit einem Schreib-Account vor?

Lesen darf doch jeder...
gho
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 6. Mai 2005, 10:45

Beitrag von gho »

Sorry, hat man mal kurz die Augen zu. Und heißt ja immer "nimm die Suche" ... aber für die ist wahrscheinlich das Eintragsdatum jenseits der ersten Trefferseite.
gho
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 6. Mai 2005, 10:45

Re: CVS Account

Beitrag von gho »

eule hat geschrieben:
gho hat geschrieben:Wie komm ich an einen cvs Account?
Was hast du denn mit einem Schreib-Account vor?

Lesen darf doch jeder...
... na schreiben will ich, da ich nach x-Neueinspielungen von den einschlägigen Images immer wieder auf die gleichen Problemchen stoße, ist's jetzt an der Zeit sich selbst zu helfen.
seife
Developer
Beiträge: 4189
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 12:36

Beitrag von seife »

Sehr löblich :-)
Bis zu derget's Antwort kannst du dir ja auch schon mal mit qualifizierten Patches das Vertrauen der Mitentwickler erarbeiten :-)
gho
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 6. Mai 2005, 10:45

Beitrag von gho »

"schon mal" ist ein Problem... weil ich die meiste Zeit des Tages doch damit verbringe, bezahlten Tätigkeiten nachzugehen. Und es wird ja jede Änderung im cvs auch in die Welt gepostet, so dass grober Unfug sicher keine lange Lebensdauer hat.
seife
Developer
Beiträge: 4189
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 12:36

Beitrag von seife »

Um "groben Unfug" geht es gar nicht (zumindest mir), aber manche Sachen sind halt schon diskussionsbedürftig (ich habe z.B. meine sectionsd-"Fixes" auch nicht einfach eingecheckt). Bei Kleinigkeiten wie z.B. Tippfehlern oder der sache mit dem ".ts" ist das wieder etwas anderes.