Meine D Box ist von Philips, dieses Forum Neuland, habe gewisse Computerkenntnisse und bin ergeizig.
Trotzdem ich seit Gestern in Euern Berichten umherstöbere, bin ich irgendwie nicht schlauer.
Wer von Euch hat die Ausdauer, mit mir zusammen die Box hell zu bekommen. Über ein paar Tipps von Euch, wo ich die Grundlagen zu hell machen eventuell nachlesen kann, würde ich mich freuen
Vielen Dank, an die Freunde der bewegten Bilder!
Bin Neu und Unerfahren
-
-
- Tuxboxer
Re: Bin Neu und Unerfahren
Bitte lies Dir erstmal die Beiträge in der FAQ Sektion dieses Boards durch. Wenn Du damit durchbist sag nochmal (oder nicht) BescheidCatwiesel62 hat geschrieben:Meine D Box ist von Philips, dieses Forum Neuland, habe gewisse Computerkenntnisse und bin ergeizig.
Trotzdem ich seit Gestern in Euern Berichten umherstöbere, bin ich irgendwie nicht schlauer.
Wer von Euch hat die Ausdauer, mit mir zusammen die Box hell zu bekommen. Über ein paar Tipps von Euch, wo ich die Grundlagen zu hell machen eventuell nachlesen kann, würde ich mich freuen
Vielen Dank, an die Freunde der bewegten Bilder!
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
-
- Erleuchteter
Re: Bin Neu und Unerfahren
Du wirst doch noch selber eine Dose Lack, die es in jedem Baumarkt zu kaufen gibt, auf das Gehäuse der DBox verteilen können.Catwiesel62 hat geschrieben: Wer von Euch hat die Ausdauer, mit mir zusammen die Box hell zu bekommen.
Es empfiehlt sich aber, mit dem Blech anzufangen. Kleine Fehler fallen dabei nicht ganz so stark wie an der Front auf, da diese auch sehr verwinkelt ist. Auch ist darauf zu achten, dass die Lackschicht auf allen Kunststoffteilen sehr dünn aufgetragen wird.
Mit ein klein wenig Übung an anderen Objekten steht der Aufhellung der DBox nichts im Weg.
-
- Einsteiger
LOL
Aber mal im ernst,der Begriff "hell kriegen" wird vorzugsweise in Hackerboards verwendet,und wird mit "Schwarzsehen" in Verbindung gebracht.
Falls du hier "solche" Hilfe erwartest,bist du verdammt falsch.
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=46283
Für alles andere lies dich bitte erstmal ein und stelle dann konkrete Fragen.
MfG
Aber mal im ernst,der Begriff "hell kriegen" wird vorzugsweise in Hackerboards verwendet,und wird mit "Schwarzsehen" in Verbindung gebracht.
Falls du hier "solche" Hilfe erwartest,bist du verdammt falsch.
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=46283
Für alles andere lies dich bitte erstmal ein und stelle dann konkrete Fragen.
MfG
Sagem 1x-Kabel;Neutrino-Yadi 2.1.0.11;XMG;Premiere-Komplett;KD-Home