Framebuffer und 16-bit.mode

mohousch
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 03:25

Framebuffer und 16-bit.mode

Beitrag von mohousch »

Hi

wenn ich den framebuffer device auf 16 bit mode mit dem standart bild groesse (720x576) setze denn habe eine horizontal ein weisses und guenes Bild nur wenn ich die groesse auf 1024 mindestens setze denn ist das bild sauber leider verschindet mein neutrino menu also kann ihn auf bildschirm nicht sehen, hat irgend jemand eine Idee? thx

Edit:

habe noch den 16-bit-mode in neutrino (newmake-16-bit von jochen_f diff) eingeschaltet und Bild ist sauber mit mode 16 und 720x576 leider das Neutrino Menü sieht etwa nach paar sec durchsichtig
mb405
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2331
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 21:52

Beitrag von mb405 »

welchen diff ?
mohousch
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 03:25

Beitrag von mohousch »

Hi

diesen http://tuxbox-upload.wittnet.de/index.p ... tory=Diffs

aber sorry hab den Thread hier http://tuxbox-forum.dreambox-fan.de/for ... hp?t=29722 gar nicht verfolgt es ist nicht relevantes dabei gekommen :(