Hallo,
ich habe folgenes Prob, ich habe das 1.4er Aleximages auf die Box gespielt. Wenn ich nun per FTP die cdk.cramfs ins temp verz kopiere macht das mein FTP Prog auch, nach einem Neustart der Box sagt mir diese jedoch das die Datei nicht gefunden werden kann. Schau ich dann über Ftp nach ist sie wirklich nicht mehr da d.h. sie wird irgendwie gelöscht. Kann mir da vieleicht jemand weiter helfen. Danke.
Neues Image
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
Image
Danke,
habs schon hinbekommen weiss nicht wo der Fehler lag hatte die Box am Computer und immer probiert- nichts ging. Dann hab ich sie zum TV gebracht angeschlossen auf einmal gings. sie sagte mir das ich jetzt die crampfs per ftp einspielen soll danach habe ich neu gebootet- und es ging.Das einzige Prob ist nun das nach dem Scan kein Ton da ist, das bild erscheint und friert nach ein paar sekunden ein. Ich habe vorher die ucodes gesichert und jetzt wieder eingespielt, kannes sein das ich jetzt andere brauche.
Vielen Dank
habs schon hinbekommen weiss nicht wo der Fehler lag hatte die Box am Computer und immer probiert- nichts ging. Dann hab ich sie zum TV gebracht angeschlossen auf einmal gings. sie sagte mir das ich jetzt die crampfs per ftp einspielen soll danach habe ich neu gebootet- und es ging.Das einzige Prob ist nun das nach dem Scan kein Ton da ist, das bild erscheint und friert nach ein paar sekunden ein. Ich habe vorher die ucodes gesichert und jetzt wieder eingespielt, kannes sein das ich jetzt andere brauche.
Vielen Dank
-
- Senior Member
Ucodes brauchst Du genau die, die zu Deiner Box passen.
Wenn vorher alles OK war, sind es die richtigen.
Zwecks Ruckeln u.ä. -> Schau mal ins Neutrino-Forum, da sind mehr Leuten mit ähnlichen Problemen. Vielleicht ist für Dich auch was dabei.
Evtl. hast Du auch ne ältere cdk.cramfs verwendet, die aktuelle läuft bei mir ohne Probleme.
Wenn vorher alles OK war, sind es die richtigen.
Zwecks Ruckeln u.ä. -> Schau mal ins Neutrino-Forum, da sind mehr Leuten mit ähnlichen Problemen. Vielleicht ist für Dich auch was dabei.
Evtl. hast Du auch ne ältere cdk.cramfs verwendet, die aktuelle läuft bei mir ohne Probleme.
-
- Einsteiger
Also normalerweise schickt du die cramfs per ftp an die Box und machst dann bei "Software-Aktualisierung" - Updatemodus "manuell (ftp)" und dann "nach neuer Version suchen". Dann wird das ganze ins Flash geschrieben. Erst dann kommt ein Neustart.
Danach schickst du dann die Ucodes per FTP an die Box. Es sind die gleichen wie in deinem früheren Image. Nach dem senderscan sollte das ganze eigentlich auch laufen.l
Danach schickst du dann die Ucodes per FTP an die Box. Es sind die gleichen wie in deinem früheren Image. Nach dem senderscan sollte das ganze eigentlich auch laufen.l