Probleme beim Einspielen der Ucodes im 2.2.6-Image (21.12.)

Alles eine Frage des Images
Mickey S.
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2004, 14:52

Probleme beim Einspielen der Ucodes im 2.2.6-Image (21.12.)

Beitrag von Mickey S. »

Hi!

Ein Gesundes Neues euch allen!


Habe eben das Image aufgespielt, die ucodes nach /var/tuxbox/ucodes transferiert und m. H. der Konsole chmod +x * dort ausgeführt bzw. camd2 u. cam-alpha.bin nach /var/bin geschaufelt.

Es sagt mir jetzt aber immer noch, daß es, obwohl die ucodes im Menü (dbox|...|Ucodes prüfen) als existent gemeldet werden, keine Ucodes hat! Außerdem wird cam-alpha als vermißt gemeldet.

Riker sagt was von Filesystemänderungen -- hat sich auch der Speicherort der Ucodes und der der cam-Binaries geändert? Wenn ja, wo müssen die jetzt hin?


CU!

-Mike
Zuletzt geändert von Mickey S. am Sonntag 6. Januar 2008, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
ingrid
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 600
Registriert: Samstag 14. Oktober 2006, 10:53

Re: Probleme beim Einspielen der Ucodes im 2.2.6-Image (21.12.)

Beitrag von ingrid »

cam-alpha.bin gehört auch in den ucodes-Ordner.
Mickey S.
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2004, 14:52

Re: Probleme beim Einspielen der Ucodes im 2.2.6-Image (21.12.)

Beitrag von Mickey S. »

Danke, wo die Mädels recht hamm, hammse recht. Alles IO!


CU!

-Mike