Wieder mal der Debug

Domestos & Derivate
mesudcrew
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 21:19

Wieder mal der Debug

Beitrag von mesudcrew »

So *G* ich hab mir hier so einiges durchgelesen aber irgendwie finde ich keine passende antwort für mein problem mit ner nokia dbox II, bmon1.0 .. deswegen probier ichs hier mal so.. ;) :lol: naja. hab alles deaktiviert am laptop usw.. hab netzwerkkarte auf 10Mbit half duplex stehen.. hab cross over und com kabel alles dran.. bootmanager eingestellt sowies dietmar h. will *grins* ich starte die box.. drück den pfeil nach oben und verbinde pin mit grnd.. 5 balken bleiben stehen und ich kann meine 1. befehlszeile eingeben... chorus 800000 [enter] dann mein problem.. :
bootP> Request from 00:50:9C:18:56:E6 (assuming that this is DBox).
BootP> Created dynamic ARP entry for DBoxIP 192.168.5.7 with MAC 00:50:9C:18:56:E6
BootP> Answer sent!
TFTP> Started TFTP-Transfer for "C:\dbox\ppcboot"...
TFTP> Transfer finished, sent 414 blocks
und soo gehts die ganze zeit und ich kann nix mehr eingeben.. hmmm. wenn ich doch was schreiben kann hab ich doch über den com anschluss verbindung.. ich vesteh net warum der die ppcboot file net läd oder was auch immer passiert *G*


vielleicht noch als hilfe.. auf der dbox steht ne 01 dann 4 kleine balken und dann ein gaaanz langer ;) ..
im com terminal kommt dauernd
Board_evenwait timeout... blablabla
... ahhhhhhhhhhhhhh

hilfe *G* :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

so ich hab jetz alles weg.. virenscanner.. firewalls usw.. wenns dann net geht .. brauch ich hilfe.. ;)
mesudcrew
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 21:19

Re: Wieder mal der Debug

Beitrag von mesudcrew »

OK ICH BRAUCH HILFE!!! *G*

es bleibt immer ncoh so stehen ...

board_eventwait time out

hmm des kann doch net soo schwierig sein .. hab jetz alles runtergeschmissen an software
Z80
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 710
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 12:54

Re: Wieder mal der Debug

Beitrag von Z80 »

mesudcrew hat geschrieben:hmm des kann doch net soo schwierig sein ..
stimmt. kann doch nicht so schwer sein
"board_eventwait time out
in die suchmaschine zu tippen.. :dash:
das board hat einen hardware-defekt.